|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Abstrakter Graffiti Schriftzug 

da ich in letzter zeit eher nicht-digital zu tun hab, will ich auch mal etwas präsentieren   könnt ja mal raten was da steht     
				__________________ Website im Umbau Bitte nennt mich Jan.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hi G-sus, würde gerne Deinen Schriftzug sehen aber hier ist er nicht! Gruß Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Die Grafik ist toll, aber ich tue mich immer sehr schwer diese Texte zu entziffern. Hier hab' ich keine Ahnung.

__________________ Beiträge können gerne durch Klick auf  bewertet werden! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Jetzt ist er da, kann ihn zwar auch nicht entziffern aber mir gefällt`s. Könnte man sicherlich noch weiter ausbauen. Gruß Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

sicherlich kann man das weiter ausbauen^^ da sind nunmal keine grenzen gesetzt... is ja aber auch nur ne schnelle 10 minuten skizze für nen kumpel (!)

| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

psc    
				__________________ My Tutorials: Underwater Landscape | Mensch zu Stein | Flüssigkeiten: Strahl | Zeichnungen colorieren | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

tut mir leid redcab^^ sind deutlich mehr buchstaben, aber P ist auf jedenfall schonmal der erste buchstabe 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Graffiti Dj | MrMitness | Work in Progress | 13 | 10.06.10 13:58 | 
|  Graffiti- Auszug | sham | Showroom | 16 | 16.05.10 01:16 | 
|  Graffiti aktuell | redcab | Showroom | 18 | 19.06.09 16:30 | 
| [Landschaft] Graffiti auf Usedom | Garion | Stock-Bilder (von Usern für User) | 0 | 02.06.09 16:11 | 
| Graffiti Brush? | krahans | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 02.08.08 00:12 |