![]() |
|
|||
|
|||
Heute habe endlich mal Zeit, mich auch zu äußern.
Leider gehöre ich auch zu einem Unternehmen, daß in Deutschland zu den großen Personalabbauern zählt. Ich sag mal jetzt nicht welches das ist, damit Tante Goo... dieses nicht in ihrer Suche aufnimmt. ![]() Da ich zu den Arbeitnehmervertretern gehöre, ist natürlich klar, daß im Moment meine Zeit anderweitig belegt wird. Sogar nach Feierabend. Dieses nur mal zu meiner Entschuldigung aufgrund meiner wenigen Beiträge in letzter Zeit. Trotzdem werde ich dieses Forum immer zu schätzen wissen, denn hier fühle ich mich wohl und eine gewisse Vertrautheit mit einigen Usern hier, ist eine tolle Sache. Nun zum eigentlichen Kernpunkt, der Kritik an den Bildern: Natürlich ist sachliche Kritik ein wichtiger Punkt hier im PSC, denn nur dadurch lernt man was. Als ich mit PS anfing, dachte ich schon, daß ich nie schaffen werde, ein Bild vernünftig zu bearbeiten. Aber Dank einiger Stammuser von hier, wurde auch diese Hürde erfolgreich genommen. So sollte es auch für neue Mitglieder im PSC sein, denn kritische Beurteilungen stacheln den Ehrgeiz an. Aber selbst dieses Beurteilen sollte immer auf freiwilliger Basis beruhen, denn nicht immer hat man Zeit, jeden Beitrag zu bewerten. Oder auch wie Jenny schon richtig anmerkte, ist nicht jedes Thema jedermanns Geschmack. Eins ist ganz wichtig: Toleranz! Und das wird hier im Forum hochgehalten und deshalb bin ich auch noch immer hier. ![]() So, das war's mal für heute. Ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt. ![]()