Zitat:
Zitat von hydro
Wann ist bei dir denn klar, wie es weitergehen soll? Sind schon Gespräche geplant? Ich finde es immer furchtbar, wenn ma nur auf Kohlen sitzt und warten muss.
|
Sorry, habe den Post eben erst gelesen. Ich weiss nicht, wann es weitergeht. Wie schon erwähnt müssen sich Betriebsrat und Management einig sein, wie es weitergeht, also welche Mitarbeiter für den Transfer in Betracht kommen und ob es für die die den Arbeitsplatz verlieren eine Auffang-oder Transfergesellschaft gibt usw. usw. Das soll bis Ende des Jahres abgeschlossen sein. Ab Anfang nächsten Jahres werden sie mit den Einzelgesprächen der Mitarbeiter anfangen. Ich bin gespannt, was mit mir passiert. Es wurde in unserer Abteilung, während unseres wöchentlichen Teammeetings, eine 100% Zusicherung vom Geschäftsführer gegeben, dass wir unsere Arbeitsplätze bis Ende 2018 sicher haben, ich hoffe er hält sein Wort

Am 26.10. findet unsere Betriebsversammlung statt, bin gespannt, ob es da schon was Neues gibt. Ich halte Euch auf dem Laufenden
edit: danke Joan für dein Mitgefühl