![]() |
|
||||
|
||||
@cadiz70
hm... das ist ein Thema für sich. Ich denke da scheiden sich die Geister wie du bereits selbst schon bemerkt hast. Der eine findet unbearbeitete Bilder klasse der ander die bearbeiteten Bilder. Mach was DIR gefällt und steh zu dem was du gemacht hast, ich denke das ist der beste Weg. Kurz zum Bild: Ich persönlich finde das du durch die Kontraststeigerung das Bild aufgewertet hast. ![]() Wenn man sich so umschaut gibt es auch Bilder die leider zu bearbeitet sind und sich somit dann auch oft technische Fehler einschleichen. Stichwort: Hochpassfilter oder unscharf maskieren Filter wenn man den nicht dosiert anwendet oder später dann wenigstens mit ner Ebenenmaske manche Bereiche ausblendet dann entstehen ganz schnell hässliche Hallos (Säume) viele merken das als nicht. Wie gesagt jeder empfindet es etwas anderst. Wie heißt es so schön die Dosis macht das Gift ![]() Grüße Geändert von pixographix (22.06.12 um 09:14 Uhr). |
Lesezeichen |