![]() |
|
|||
|
|||
Photoshop.exe wird größer
Hallo!
Wenn ich den "Windows Task Manager" beobachte und mit Photoshop arbeite wird beim öffnen von weiteren Bildern die Photoshop.exe-Datei immer größer. Ist schon klar es wird auch mehr Arbeisspeicher von PS verwendet. Nur verstehe ich nicht, wenn man die Bilder wider schließt, bleibt die Photoshop.exe-Datei gleich groß. Also sie wird nicht wieder kleiner. Warum ist das so?? Ist das normal?? Kann man dagegen was machen? Hoffe es kann mir jemand helfen! |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Warum wird Photoshop Datei plötzlich rießig | gelöschter User | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 15 | 24.04.11 14:25 |
Font wird nicht in Photoshop angezeigt, jedoch in Word | tuffenuff | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 13 | 29.11.10 06:35 |
Din a4-Format ist 4 mal größer als angegeben! | nn32 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 22.03.09 11:16 |
Photoshop CS4 wird langsam - noch immer | mikesch1812 | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 1 | 10.01.09 13:52 |
Photoshop wird langsamer | mikesch1812 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 8 | 09.12.08 23:13 |