|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Holz hört auf zu quietschen, wenn man Fusspuder zwischen die Ritzen streut. (Tipp ist aus "Tooltime - Hör mal wer da hämmert" und stimmt tatsächlich).   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

das ne dolle sendung   mit seife den reissverschluss einreiben und der schliesst wieder, als wenn er geölt wurde. geht astrein. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

schwarzer tee macht sich prima zum umweltfreundlichen lasieren von hellen hölzern. je nach häufigkeit der anwendung kann die stärke der färbung beeinflusst werden. 
				__________________  ***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt*** Gruß Micha | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

ja schwarzer Tee mit ein wenig Öl ist auch ein prima Ersatz für eine Möbelpolitur (dunkle Möbel).

__________________ Gruß studroahb _____________________________________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Wenn man seiner Frau keine Schöneheits-OP leisten kann helfen auch 2 Flaschen Jack Daniels. Aber Achtung: Wirkung lässt nach einigen Stunden wieder nach! 
				__________________ Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

gegen durst hilft trinken   (o.k. werde die sache zukünftig ernster nehmen ... aber nich mehr um die uhrzeit) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

wenn der abfluss verstopft ist einfach  n zukunft nicht jeden mist über die spüle entsorgen.... sorry   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ach Sham stell dich nicht so an.... bei uns wird alles durch den Abfluss entsorgt... Leere Dosen.. Plastiktüten ... wohin denn sonst mit dem Müll?

__________________ Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

aus irgend einem grund glaub ich dir das sogar    
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Arbeitsschritt "Verblassen" - eine sehr nützliche Funktion | gelöschter User | Werkzeuge, Bedienfelder und sonstige Grundlagen | 5 | 30.11.10 20:21 | 
| Low Budget Tips | Lee | Fragen rund um die Fotografie | 2 | 29.11.10 18:24 | 
| Wo finde ich nützliche Plug-Ins(Filter)?kostenlos | Oguzhan50 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 21.05.10 23:05 | 
| 101 Photoshop Tips in 5 Minutes | Ylloh | Lounge | 0 | 16.07.08 18:12 |