|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Nein ---------------------------------- diesen Sommer schon mit den  unterwegs gewesen ? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Nein ________ Schonmal ein Haar in der Suppe gefunden? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

nö, aber im salat   ----------------------- fährst du im sommer gerne mitm fahrrad ? 
				__________________ LG Kali *** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE *** ~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ja ------------------------------------ kannst Du den Fahradschlauch selbst wechseln ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

jepp, grad erst letztens gemacht, bin aufm heimweg von der arbeit in irgendwas reingefahren   und ich gehör zu der sorte frau, die alles selbst machen will  ----------------------------------------- kannst du am auto selbst was reparieren oder absolut keine ahnung ? 
				__________________ LG Kali *** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE *** ~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

also ehrlich gesagt weiß ich wo der Auspuff ist und das Lenkrad, aber von Autos habe ich überhaupt keine Ahnung! __________________________________________________ ___________ nimmst Du alles an was um Dich herum passiert oder machst Du dir auch selbst Gedanken darüber? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Gedanken, über Gedanken. Ich bin ja nicht Hirnlos..   Sonne/Schatten im Freibad Bevorzuger? 
				__________________    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Sonne __________ Zeitreise: In die Vergangenheit oder lieber in die Zukunft? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

In die Vergangenheit _________________ Andere Reise: Lieber auf die Berge oder ans Meer? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

eigentlich lieber meer, allerdings net so typisch urlaubsreise mit 17000 liegen und menschen am strand   allerdings haben berge auch was reizvolles  -------------------------------------- gehst du gerne wandern ? 
|  | 
| Stichworte | 
| kennenlernen, spiel | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Wir lernen Photoshop kennen (Spiel) | blindguard | Lounge | 168 | 09.05.11 07:28 | 
| Photoshop CS5 lernen | andijanoschi | Rund ums Photoshop Cafe | 0 | 24.05.10 12:14 | 
| Zeichnen lernen | tuffenuff | Lounge | 7 | 20.04.09 19:51 |