![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich schwärme schon lange dafür, habe mich aber nie ran getraut.Gestern habe ich mir dann Photomatix 3.2 gekauft und werde wohl bald die ersten Versuche zeigen können- bitte dann nicht meckern, sondern hifreiche Ratschläge geben. Handeln lohnt sich auch in Deutschland- bei einem großen Riesenmedialaden bei uns im Ort sollte es 98.-€ kosten und bei einem bekannten Versand nur 78.-€ Dadurch, das ich mich vorher schlauch gemacht habe und mir die Zahlen aufgeschrieben habe, habe ich es beim großen Händler dann auch für 79.-€ bekommen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt eine stunde lang versucht den Effekt hin zu bekommen, wo ich so für schwärme- ich bin enttäuscht. Ich habe 5 Bilder mit je 2 Belichtungsstufen unterschied ( mit Stativ und Fernauslösung) von meiner Eisenbahnanlage gemacht- ich bin enttäuscht. Das Geld hätte ich mir sparen können, so hätte ich es auch mit PSE8 alleine hinbekommen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde den HDR Effekt erkennt man, nur das Tone Mapping fehlt irgendwie noch.
Vielleicht kannst du die Rohdaten einfach mal zugänglich machen (nur wenn du möchtest) und man kann einfach mal rumprobieren. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |