|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

alles beide    ( etwa so   ) jetzt kennt Ihr mich ! ------------------------------------------------- gehst Du gerne Kleidung kaufen ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Nein, ich näh sie mir lieber selber __________________________________ Magst du Strassenmusikanten? 
				__________________ Mit herzlichen Grüssen Pia Intelligenz ist kein Ersatz für Höflichkeit ______________________________________ Für Neugierige ich arbeite mit PI X3, PSCS4, Affinity Designer und Photo Nikon D60 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ja ( da gibt es zuweilen hervoragende Musiker ) ------------------------------------------------------ welche Musik hörst Du am liebsten Rock , Jazz, Pop etc. ? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Am liebsten Rock - kommt aber auf die Stimmung an.   ___________ Zahlst du Kirchensteuer? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

44 ( langt leider noch nicht als Kanu ) ---------------------------------------- schon mal eine Kreuzfahrt gemacht ? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Leider nein. (Möchte ich aber irgendwann noch machen - Karibik) ________ Hund oder Katze? (Haustier) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Eine Katze, seit ein paar Wochen, sass auf der Strasse klein und hilflos.  _______________________________ Welche Einstellung hast Du in der Beitragsansicht fuer die Benutzerinfos (Benutzerbild, Postinganzahl) Oben - über dem Beitrag, oder links - neben dem Beitrag? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Oben, gefällt mir besser. --- Schreibst du immer im Fenster "Direkt antworten", oder gehst du in den erweiterten Editor über den Button "Antworten"? | 
|  | 
| Stichworte | 
| kennenlernen, spiel | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Wir lernen Photoshop kennen (Spiel) | blindguard | Lounge | 168 | 09.05.11 07:28 | 
| Photoshop CS5 lernen | andijanoschi | Rund ums Photoshop Cafe | 0 | 24.05.10 12:14 | 
| Zeichnen lernen | tuffenuff | Lounge | 7 | 20.04.09 19:51 |