![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute. Sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich war für 4 tage in tirol und
habe mich da mit meiner freundin verlobt. Sie hat ja gesagt. Yuhuuuuuuuuuuuuuuu Also der hintergrund sollte selbst erstellt sein. Sonst aber habt ihr alle freiheiten. Macht was ihr wollt, denn der spass steht an erster stelle. Das gewinnerwerk wird nicht verwendet. Es läuft eigentlich wie beim letzten contest. Sie tauchen nur in der galerie auf meiner seite auf. Und dann auch nur in verbindung mit dem contest. MfG Sepp |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gehst du zur Hochzeit als Tusken-Räuber, oder doch "normal" in zivil???
|
|||
|
|||
|
ohoh....verlobt ^^, dann gratuliere ich mal
![]() deine mindest Größe kennen wir ja 800x600......was ist denn die max. Größe?---oder andersrum, welche Größe ist dir am liebsten? edit nochwas, wohin dann das Bild schicken?......glaub bei deinem letzten Contest, ham wir das per E-mail gemacht..oder? Geändert von Malm (30.08.10 um 12:42 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wieso Gewinnerbilder? da gibt es nur einen......kurz und schmerzlos
Wenn du gewinnst, kannste da bestimmt mit Seppo reden...dann gibts aber nur 40 € ![]() ![]() ------------- Ich würde vorschlagen, das hier im Fred noch die verwendeten Stocks gezeigt werden......................Also Thommy und ich, haben jetzt nichts wo der Urheber genannt oder verlinkt werden muß. Aaaber, es ist doch immer auch intressant, mit was son Bild entstanden ist
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|