![]() |
|
||||
|
||||
letztlich ist es ja nur ein angebot von einer befreundeten firma und mir und ... das psc hat eben auch ne kleinigkeit davon
![]() ich habe hier ein bilder der kinder in 70x100 im wohnzimmer hängen (eigentlich blödsinn sich so'n bild an die wand zu hängen, wenn die sowieso jeden tag im wohnzimmer rumwuseln ... aber was solls.) und jeder der rein kam fragte mich wo er so ein bild herbekommen könne ... da ich da immer "über mich" antworten konnte, dachte ich es wäre sicherlich auch ne schöne aktion hier im forum, zumal ich mir so manche bilder die man hier ansehen kann sicher absolut genial auf leinwand an der wand aussehen. das alles ist also selbstverständlich wie alles hier im forum kein muss, sondern lediglich die möglichkeit sich und dem psc etwas gutes zu tun. zwei dinge, die uns dazu bewegen: erstens: das forum ist und bleibt werbefrei (bis auf aktionen wie diese und die sponsoren von contests) zweitens: wir möchten, wenn user uns unterstützen möchten, dem user auch eine gegenleistung bieten, von der er auch etwas hat. deshalb gibt es im übrigen ... wenn die gespräche abgeschlossen sind ... demnächst auch t-shirts direkt im psc. aber das verrate ich noch nicht. |
Lesezeichen |