![]() |
|
|
|||
|
|||
Hey!
Also danke, für den Link, aber ich war ja ein braver Junge und hab vorher die Sufu genutzt und bin auch schon darauf gestoßen, allerdings sieht mir das Feuer nicht realistisch genug aus/ nicht wie auf dem Bild.... Evtl. noch andere Ideen? LG, Fabian |
|
|||
|
|||
Hallo Fabian,
ich habe das mal "auf die Schnelle" (überhaupt keine Mühe gegeben ![]() - Habe kein gutes Flammenfoto. ![]() Also, so habe ich das gemacht: 1. Radialer Verlauf dunkelrot zu schwarz. 2. Flamme freigestellt, die Ebene 2mal dupliziert und durch verschieben und transformieren den Buchstaben H geformt. (Beim Original sieht es aber so aus, als sei aus 3 verschiedenen Flammen das H entstanden): 3. Mit dem Textwerkzeug ein H eingefügt. (Textebene gerastert) 4. Mit dem Wischfinger den Buchstaben an einigen STellen von außen nach innen verformt und ebenso von innen nach außen gewischt. 5. Mit dem Radiergummi den Buchstaben innen ausradiert, sodass das Feuer wieder durchscheint. Und wenn man sich bei dem ganzen sehr viel Mühe gibt sollte das Ergebnis stimmen. ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Fabian,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! ![]() Hier ist das Original Tutorial dazu: http://tutorials.designnation.de/wor...lammen-Schrift Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff ![]() |
|
|||
|
|||
tuffenuff, du bist das Highlight meines Tages, vielen, vielen Dank!
Werd ich mich morgen gleich mal dran probieren! Danke und gute Nacht, Fabian |
|
|||
|
|||
Na, da hätte ich mir ja die Mühe sparen können.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |