![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Danke euch Allen....
![]() Freut mich Bärbel, dass die Unicorn´s deine Favoriten sind! Es ist auch nicht einfach jeden Geschmack zu treffen und das sollte man auch nicht.... mir muss mein Bild gefallen.... da bringt es auch nix, wenn ich alles anpasse bis jeder Kritiker zufrieden ist... Auf Fehler hinzuweisen, wie z. B. Licht, Schatten, ist ok, man muss diesen Blick erst entwickeln... das war bei beiden Unicorn Bilder so, da stimmten bei den einzelnen Bildteilen die Lichtverhältnisse nicht. Das sieht man am Anfang nicht, aber mit der Zeit bekommt man selber einen Blick dafür und deshalb werkel ich hinterher in meinen Bildern auch kaum noch rum.... Gefällt oder gefällt nicht..... Aus die Maus! ![]() @Nerra.... es gibt eine schriftliche Genehmigung, alles in Ordnung! Künstler, die ich verbastel geben entweder auf ihren Websides eine Genehmigung zur privaten Nutzung (Onlineerlaubnis), oder es besteht eine schriftliche Genehmigung und da gibt es so ein paar hundert Stück von! ![]() Ich befasse mich seit 2009 mit dem Copyright intensiv seit ich mit Paint Shop Pro angefangen habe..... |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|