|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

und wieder beginnt einer meiner geliebten Arbeitstage. Guten Morgen liebe Sorgen. 
				__________________ `°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

moin z'samm'n    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

so ,hallo zusammen
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

FEIERABEND

__________________ `°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

so, ich werd dann mal gehen ... muss noch einiges lernen    wünsch euch eine wunderschöne nacht und möchte mich entschuldigen, falls ich jemanden beleidigt haben sollte   lg, niels | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

niels, gute nacht. du hast niemanden beleidigt, das war nur spaß. - verwachsene eben   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

genau niels, außerdem, Hunde die bellen, beißen nicht. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

@marco: dann ist es gut   ich hab nicht interpretieren können wie du das jetzt meinst... ich halte mich demnächst einfach zurück und werde mal wieder ein paar bilder machen  . ich hab eh schon länger nichts mehr in PS gemacht.. Gute nacht =) ich bin echt glücklich, dass ich in so einem tollen forum bin =) Geändert von niels (10.01.06 um 22:06 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

so ich gönne mir jetzt ne flasche asti und dann ab ins bettchen =) gute nacht | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

n8 zusammen. boah gääääääähn ... bin ich müde. schlaft schön. | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. | trinle | Work in Progress | 18 | 03.01.11 21:00 |