![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mir geht es gleich wie Scubamarco, habe stundenlang mit IR geübt jedoch ohne Erfolg,
nach dem Speichern zeigt das Gif immer Doppelschwanz. Das es mit IR auch geht ist mir schon klar nur wie, ich fand einfach keine Lösung??Mit Jasc Animation Shop kein Problem, braucht 2 Minuten Arbeit. Gruss Rolf |
|
|
||||
|
||||
|
Dann haben wir ja alle das selbe Problem mit IR. Nur ist die Frage: Wie beheben? Es muss doch irgendwo an den Ausgabeeinstellungen liegen! Wäre jetzt wirklich cool wenn wir dies noch hinkriegen würden.
Übung macht noch lange kein Meister! Geändert von vektorpixel (01.02.06 um 21:25 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Erstmals: sorry für den Doppelpost.
Ich habs ich habs. Schaut euch das mal an (komplett in Image Ready): ![]() Lösung: bei jedem Frame unten in der Animation war so ein komisches zeichen (links neben der Verzögerung). Das einfach rausnehmen. Mal schauen ob ich noch ein bildchen finde... edit: so, hier das ganze "vergrafikt":
Übung macht noch lange kein Meister! Geändert von vektorpixel (01.02.06 um 21:29 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo vektorpixel,
Vielen Dank für deine Mühe, habe hier noch eines für blindguard. Gruss Rolf Nachtrag: Die Lösung von vektorpixel ist super, der Test mit Image Ready war erfolgreich! Geändert von Charly-2000 (23.02.06 um 22:56 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Der Smilie gefällt mir, nur solltest du die Augen von ihm nochmal ein wenig überarbeiten, da sie rot durchschimmern... das sieht so blutrünstig aus*g* und ich denke blutrünstig sind wir hier im PSC noch nicht*g*
LG Angi
|
||||
|
||||
|
Hallo Angi,
Vielen Dank für deinen Hinweis, Gruss Rolf Geändert von Charly-2000 (09.02.06 um 22:58 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Schöne Arbeit
*mops und in Sig einbau* LG Angi
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |