![]() |
|
|
||||
|
||||
Dass vom Team sich keiner kümmert lass ich hier nicht stehen, denn ich hab mich gekümmert und mit den beteiligten per pn Kontakt aufgenommen. Ich habe auch den thread entfernt, weil die posts nach dem Post, der den thread hier verursacht hat, nicht mehr unbedingt auf das Bild bezogen waren.
Nur weil hier nicht in diesem thread vom Team geschrieben wurde zu vermuten, dass es vom Team keinen interessiert finde ich absolut daneben. Und wenn hier ein thread entfernt wird, dann schon mit Überlegung. Gruß Heike
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. |
|
||||
|
||||
Ich denke mal, das Sinux da etwas über reagiert hat.
![]() Zitat:
Sicher? ![]() ________________ @Ylloh Du bringst mich auf ne Idee: Ich mag nämlich Honig. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ich habe mit keinem wort gesagt, dass sich das team nicht kümmert.
ich habe lediglich festgestellt, dass keiner vom team ein paar worte übrig hat. was jeder für sich per pn oder sonst mit anderen macht, kann ich nicht sehen. fakt ist: ein langjähriges mitglied hat das forum verlassen. aus welchen gründen auch immer. ein mitglied, was ständig im forum unterwegs war, um anderen in jeder hinsicht zu helfen. ein: "tschüß niko" im namen vom team wäre angebracht gewesen. und ob das reichlich überlegt wurde, den beitrag zu löschen, bezweifle ich mal. denn dann hätte der link hier im ersten beitrag auch gelöscht werden müssen. aber dieser thread wird ja eh gelöscht. dann ist wieder ruhe.... @ klaus, nein, ich habe nicht überreagiert. @ ylloh, da fällt mir nichts zu ein ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry, Frank.
Nach nochmaligem lesen, habe ich es auch richtig verstanden. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
kein ding, klaus, hab ich dir ja nicht übel genommen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |