![]() |
|
||||
|
||||
![]() Da kann ich Garion nur voll und ganz zustimmen! Bei den Tentakeln habe ich auch etwas Probleme. Ich finde, sie stören das Bild. Sie ziehen den Blick zu stark auf sich und lenken so vom eigentlichen Hauptmotiv ab. Vielleicht noch am Rande gesagt: Das Licht der Lampe ist gelblich, die Höhle erscheint aber sehr bläulich. Da würde ich mehr ins leicht grünliche gehen oder ev. eher sogar leicht Richtung gelblich/orange. Nur 3 Stunden? Da bräuchte ich viel länger. Mir fehlt einfach noch die Übung. PS: Die Höhle werde ich demnächst als Stockbild freigeben, wenn Du Dein Bild also anderweitig verwenden willst: nur zu
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
Lesezeichen |