![]() |
|
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (16.07.13 um 23:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Herbert, du hast ja Nikos Spiegel abgehängt und die Ju unterschlagen... und die Türe wieder zugemauert! Nee, nee, dat geht ja jar nüscht.
![]() ... M!st, da hat ja einer sein Handy verloren... dabei war er gerade dabei nachzuschauen, was es im PSC Neues gibt. ![]() Quelle: Eigenes Foto... |
|
||||
|
||||
Zitat:
@herbert Bitte immer das letzte Foto nehmen und aufpassen, das keiner vor Dir einstellt. ![]() Kann noch nicht lange her sein, da es ja eigentlich noch fällt. ![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Dzdzdz....
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |