Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Willkommen im ⇒ Photoshop-Cafe.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.13, 21:35
Benutzerbild von kgs-photos
kgs-photos kgs-photos ist offline
Gast :-)

Kreativ-Software: PS CS6 Ext. x64
kgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut aus
Zitat:
Zitat von Garion Beitrag anzeigen
Wie einigen von Euch vielleicht bereits aufgefallen ist:
Der User Pantha rei wurde gesperrt.
Ich war in den letzten Tagen nicht wirklich aktiv hier und habe es erst gestern bemerkt und finde es schade.
Auch auf die Gefahr hin jetzt hier auch gebanned zu werden, werde ich mir meinen Teil dazu nicht nur denken, sondern schreiben.

Zitat:
Zitat von Garion Beitrag anzeigen
Zu viele persönliche Angriffe und Beleidigungen waren neben der Missachtung der gewünschten und erbetenen Freundlichkeit und Konstruktivität wohl nur zwei der zahlreichen anderen Gründe, die uns letzten Endes zu diesem Entschluss gebracht haben.
Ich versuche ja eigentlich immer alles zu lesen, aber da muss mir vermtl. ne Menge durch gerutscht sein.
Ich habe Panta rhei's Beiträge zu 95% immer gerne gelesen, weil sie das Thema in den meisten Fällen sehr gut auf den Punkt gebracht hat.

Zitat:
Zitat von Sinux Beitrag anzeigen
irgendwie ist es an mir vorbeigegangen, dass Pantha rhei direkt zu jemandem beleidigend wurde. oder damit angefangen hat. schade drum. ...
Das sehe ich genauso und sollte eigentlich auch nichts dazu schreiben, aber ...

Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
Aber ich kann mich natürlich täuschen, da es Menschen geben soll, die Zitatsammlungen lieben ...
Zitate machen durchaus Sinn, wenn man auf bestimmte Aussagen Bezug nehmen möchte. Dann weiß der Leser wenigstens, worauf man sich bezieht.

@Heike

Du machst hier eigentlich gute Arbeit, aber Du solltest vielleicht mal (lernen?) anders mit Kritik umgehen. Meistens nimmst Du Kritik direkt zu persönlich. Wenn Du dann User so angehst ...

Zitat:
panta rhei, tut mir echt leid aber für jemanden, der dauernd darüber meckert, dass hier immer wieder das gleiche steht, bist du ziemlich anstrengend und ich befürchte mal, dass Deine Ergüsse hier definitiv keinen zum Bleiben animieren.
Zitat:
Und ich finde Dich einfach langweilig in Deiner ewigen Wiederholung, wie mies es hier ist.
... dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn User dementsprechend reagieren.

Zitat:
Ich denke, dass Du gar nichts kapierst ...
Das denke ich auch gerade.
So eine Aussage darf von einem Admin nicht kommen!

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.
Auf das es besser sein möge wie dieses.

Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. http://www.sysprofile.de/images/userbar.png

Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.

Lesezeichen