|  | 
| 
 | |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema würdest du gern ein Composing erstellen? | |||
| wenn nicht Menschen die höchst entwickelten Kreaturen wären... |      | 4 | 36,36% | 
| Naturkatastrophe |      | 5 | 45,45% | 
| in der Wildnis |      | 2 | 18,18% | 
| Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Zitat von Ugge: Sorry, ich muss das ansprechen... ich kann mich an einen Fall erinnern, in dem ebenfalls Tutorialbilder zu einem sehr schönen Werk verarbeitet wurden, das dann wieder entfernt werden musste, da es nicht erlaubt war die daraus montierten Bilder zu veröffentlichen. Ich hoffe sehr, dass das bei deinen Quellbildern anders ist?  da muss ich mich nochmal schlau machen. Danke für den Hinweis. Hallo Ugge, würdest du bitte das Bild entfernen (bzw. auch alle dazu geschriebenen Einträge) - ich bin mir nicht sicher bezüglich der Verwendung und da finde ich es besser, das Bild zu löschen. Danke!!! Geändert von Charly (03.08.15 um 11:32 Uhr). | 
| Stichworte | 
| psc, purer spaß contest | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  Purer Spaß Contest 03/2015 - Einsamkeit | Die Bunte | Contests und Mitmachthreads | 105 | 23.06.15 17:45 | 
|  Purer Spaß Contest - 02/2015 - Tiere, die man so nie sieht -- Die Abstimmung | Die Bunte | Contests und Mitmachthreads | 17 | 19.05.15 11:11 | 
|  Purer Spaß Contest - 02/2015 - Tiere, die man so nie sieht | Die Bunte | Contests und Mitmachthreads | 96 | 30.04.15 14:57 | 
|  Purer Spaß Contest - 01/2015 - Illumination | Die Bunte | Contests und Mitmachthreads | 57 | 24.02.15 16:15 |