![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Jaggo, hab ich erledigt.
Dein Zitat hab ich noch gekürzt und die Beiträge zusammengeführt. ![]() Danke fürs prompte Ergänzen der Quelllinks. ![]() Zum Bild: Für ein Erstlingswerk find ich's schon bombastisch. Tipps zum Weiterarbeiten hast du ja schon bekommen. Mir persönlich gefällt der Bildaufbau auch mit dem schwarzen Bereich oben, aber ein quadratischer Beschnitt ohne das Schwarz würde mir ebenfalls zusagen. Hier ist eine schöne Beschreibung, was dodge & burn ist.Ach ja: Willkommen im Photoshop-Cafe. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit der Beschreibung aus dem Link probiere ich es am WE mal zu überarbeiten!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich habe mal einen Entwurf zu deiner Idee gebastelt, wie es nach Umsetzung meiner Tipps von weiter oben aussehen könnte. ![]() Löwe und Schmetterling entsprechen jenen, die du auch genommen hast. Die Partikel habe ich mir aber selber gerendert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ein Bild, was super für die Stubenwand währe oderwo man es sich hin hängen will.
| anfänger, design, editing, grafik, tipps und tricks |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|