![]() |
#11
|
|||
|
|||
Habe ich, aber trotzdem keinen Erfolg gehabt.
Obwohl ich, wie von dir empfohlen, die CS6 Suite zuerst mit bordeigenen Mitteln in den Einstellungen deinstalliert habe, dann nochmal mit dem Adobe Deinstallationstool rübergegangen bin und jedes Mal ganz brav einen Neustart gemacht habe, und auch vor jedem Neustart mit dem CCleaner die Registry aufgeräumt habe. Fazit: Der Fehler liegt bei Adobe, und nicht im System. Lieber Layercake, nochmals danke für deine leider vergebliche Mühe, dafür hast du dir ein virtuelles Stück Erdbeerkuchen mir Schlagsahne verdient, von dem auch Heike und Coffy einmal abbeißen dürfen. |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
![]() |
Chrisney69 | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 2 | 10.06.22 17:36 |
![]() |
CS4-Rookie | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 12.11.18 18:41 |
[Externe Tutorials] Neue Möglichkeiten zum Freistellen in Adobe Photoshop CS5 | Rheinwerk | Linktipps zu externen Ressourcen | 6 | 02.10.11 16:35 |
Adobe veröffentlicht drei neue Photoshop iPad-Apps | blindguard | Rund ums Photoshop Cafe | 4 | 12.05.11 12:07 |
Photoshop stürzt ständig ab | oaki | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 5 | 03.02.10 14:06 |