|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Alien virus

Hallo und Moin. Hier einmal mein aktuellstes. Mir war mal wieder ein bisschen nach DarkArt.  Entstanden ist das Bild mit drei Leonardo - Generierungen, einem eigenen Foto und diversen Brushes von Ron Deviney: Light and Shadows Vines War essentials Slime Blood Dust & Lint sowie Adobe Firefly Generative fill und Luminar Neo Büddeschön:   Gruß, Thommy | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Genial gruselig!   Dein Jägermeister ist diesmal allerdings zu dominant. - Lenkt ab. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Danke Dir, Niko!   ...Yap. Behoben.  Gruß, Thommy | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Hallo. Thommy. Wie immer - sehr cool! Der „arme Typ“ ist Dir sehr gut gelungen und die Farbspiele im Bild sind der Hammer!  Gruß, bess. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Uhhh Cool. Gut gelungen    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

E.KEL.HAFT!!! Glückwunsch!   
				__________________ Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Dem Typ mochte ich nicht unbedingt im Dunkeln im Wald begegnen, aber klasse gemacht    
				__________________             Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol  uwe367@pixabay | My Homepage | Uwe367@Adobe Stock | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Danke Jenny und danke Uwe! E.KEL.HAFT trifft es wohl... Armer Kerl... @Uwe: der kommt in keinen Wald mehr...    Gruß, Thommy | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Software Hilfe!!! Virus oder Windowseinstellung? | Garion | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 18 | 20.05.11 11:54 | 
|  Big Alien | Bart | Showroom | 4 | 16.09.09 22:20 | 
|  Virus | Rythem | Lounge | 2 | 06.01.06 15:03 | 
|  Wir röntgen einen Virus... | kleinvink | Showroom | 9 | 19.12.05 21:10 | 
|  alien? | phoenix | Showroom | 3 | 08.07.05 23:06 |