![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte stimme für dein Lieblingsbild ab: | |||
Bild von Caradhras |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 71,43% |
Bild von wackelelvis |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 28,57% |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Eine wunderbare umfangreiche und ehrliche Kritik! Danke Holger!
Gebe mir trotzdem bitte Gelegenheit, Stellung zu deinen festgestellten Knackpunkten zu nehmen. Es waren diesmal keine 100 %! Dieses Bild war eine von drei Ideen, die ich ab der Vorweihnachtszeit begonnen habe, weil der geplante Beitrag durch die schon erwähnte Situation einfach nicht zu stande kam. Das soll, meiner Meinung nach, den mittelmäßigen Beitrag von mir nicht rechtfertigen, es war aber wirklich nur eine „Notlösung“, um nicht den schon vorigen Jahres abgesagten Wettbewerb erneut zu canceln. Es war eine schnelle einfache, nicht so kreative Lösung, wie ich sie selbst von mir gewünscht hätte, deshalb
Im Vorfeld hatte ich mich so intensiv mit Mythologie beschäftigt, dass es zu einer Leidenschaft geworden ist. Aber auch hier hast du einen Knackpunkt bei mir gefunden: ich finde einfach diese mythische Zahl nicht und was noch viel schlimmer wiegt, ich weiß noch nicht einmal, ob es die „7“ oder „12“ ist - wenn überhaupt! Ich freue mich trotzdem, deine lieb gemeinten Worte am Schluss zu lesen! Gruß wackelelvis Geändert von wackelelvis (10.01.25 um 17:37 Uhr). Grund: Schreibfehler |
Stichworte |
abstimmung, mythologie, userbattle |
Lesezeichen |