![]() |
|
||||
|
||||
Weimaraner in Aktion
Mit Chat GPT habe ich diese Bilder erstellt, manchmal mag ich es lustig.
![]() Ist das ok wenn ich 3 Bilder in einen Thread mache? Ich weiß es nicht mehr... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Heyhou, Coffy.
Aus meiner Sicht ist das klar in Ordnung. Handeln sich ja alle um ein Thema - den Weimaraner... Theoretisch hättest Du den "traurigen Weimaraner - Harlekin" auch noch mit heir rein packen können - eben mit dann dieser Überschrift. (Einer der wichtigsten Punkte, welcher mit KI - erstellte Bilder betrifft ((hier allerdings nicht)) ist: Beim Erstellen von menschlichen Gesichtern, Comicfiguren, what ever aufpassen! Niemals frontal - am besten im Profil / Halbprofil - und dann noch am allerbesten, das Gesicht verfremdet. Ich vermische solche Bilder / Gesichter dann meist mit nem passenden Foto von z.B. Adobe Stock.) Möchte jemand einen Kommi dalassen, kann derjenige auch schreiben: "... in Deinem zweiten Bild gefällt mir besonders..." oder "im ersten hättest Du..." oder wie auch immer. ![]() Hier finde ich jetzt alle drei goil. Im ersten ist es hauptsächlich der Spruch auf dem Schild, die Pfotenhaltung und vor allem der Gesichtsausdruck, der genau das widerspiegelt, was auf dem Schild steht. Klasse! Das zweite ist für mich so ein "draufgängerisches - Welpenbild", der es einfach austestet was geht - und was nicht. Auch top! Der dritte ist so'n "Steampunk - Punk, Obdachlösen - Köter" (sorry für den Ausdruck), der für mich aber genau das wiederspiegelt und sehr gut getroffen ist! Ebenfalls top! Allerdings: Ich kenne Dich inzwischen schon viele Jahre und weiß, dass Du hierfür keine KI bräuchtest. Das schüttelst Du aus dem Ärmel. Ich kenne gezeichnete Bilder von Dir, hinter denen sich die hier gezeigten verstecken könnten... ![]() Trotzdem: vielen Dank für's Zeigen und - welcome back!!! ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke für dein schönes Feedback
![]() Oh man, ja, Harlekin hätte ich es nennen sollen. Ist mir nicht eingefallen. Ich muss mich erst wieder etwas einlesen, sicher werde ich hin und wieder Fehler machen ![]() Ach, ich bin faul geworden. Es ist schnell und einfach einen Prompt einzugeben, als Stunden lang nach Stockbildern zu suchen ![]() Mit den Gesichtern passe ich auf. Versprochen ![]()
|
||||
|
||||
Heyhou.
Yap. Das ist beides schade. Schade, dass Du "faul geworden bist" und schade, dass Du nicht mehr malst... ![]() Schönen "Restsonnrachabend" noch! Gruß, Thommy |
![]() |
Lesezeichen |