![]() |
|
|
||||
|
||||
|
The Expedition to the hidden light
Heyhou.
Hier habe ich mal wieder eins aus einem unendlich tiefen WIP - Ordnern gebuddelt. Das Bild hatte ich bereits im September 2017 erstellt. Das Gelände entstand in Gaea. Weiterbearbeitet und eine Szene daraus gemacht dann in Vue. Der Astronaut ist in Poser entstanden und als .obj nach Vue importiert um ihn dort dann mit der Szene mit zu rendern. Wie zuallermeist auch hier wieder Brushes von Ron Deviney: Ron's Light and Shadows Ron's Fog Ron's Fog II und Ron's Dry Ice mit Skylum Luminar Neo bin ich dann auch nochmal drüber gefräst. Vielleicht gefällt's ja. Gruß, Thommy |
|
|
||||
|
||||
|
Oh ja Thommy es gefällt mir sehr!
Und wenn das Licht einmal beginnt, kann es nur mehr werden. Mein Opa hat mir das gesagt und es stimmt tatsächlich. Dein Werk erinnert mich sehr an diese Worte Thommy. Sobald dann noch mehrere Planeten/Sterne in naher Distanz zu sehen sind, wird es für mich sowieso zauberhaft. Die Felsformationen sind sehr imposant und wenn ich über die Schweizer Pässe fahre, dann sehe ich des öfteren solches Gestein. Ich hoffe dein Astronaut ist nicht ganz alleine und in der Station die ich sehe sind noch andere. Ist der Lichtkegel vor dem Astronauten von ihm erzeugt? Es müssen Wahnsinns-Kräfte am Werk gewesen sein um die Oberfläche des Planeten so zu formen. Licht, Schatten und die Farbe finde ich absolut passend…. Was ich nicht genau weiss …. Sollte ich mich ängstigen oder geborgen fühlen…. In welchem Jahr nach unserer Zeitrechnung würdest du dein Werk ansiedeln? Ich stelle mir vor das Bild in Leinwandgrösse auszudrucken.... das könnte als Film-Hintergrund gut passen. Es grüsst dich Daniela
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Thommy, was soll ich sagen... Wie immer gefällt mir Dein Bild so richtig gut. Leider habe ich eine Bild - Rezenssion nicht so gut drauf wie Daniela Joss, aber - Du weißt ja inzwischen, dass ich mit Vue nicht mehr "warm werde" - da werde ich niemals hinkommen. (Habe es ja auch aufgegeben.) Ganz großen Respekt für Deine Ausdauer und was Du alles aus der Kombination der verschiedenen Programme "zusammenzauberst"! Könnte in der Tat eine Filmsequenz sein. Auch hier wieder einmal: Ganz großes Kino! ![]() Viele liebe Grüße von bess.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|