Ja also wisst ihr, ich bin auch nicht das Polit Genie. Ich habe auch keine wirklich große Allgemeinbildung und kenne noch nicht einmal die genauen Strukturen (nicht 100%ig) der deutschen Politik. Also, nicht dass ihr mich jetzt falsch versteht...ich weiß schon welche Staatsform wir haben, wer was zu sagen hat etc. Allerdings könnt ich euch jetzt nicht sagen, wie der Bundespräsident gewählt wird, wozu er überhaupt da ist, und welche Minister es alles gibt.
Allerdings bin ich der Meinung, dass Bush und seine Republikaner echt mal den A... offen haben...zumindest was einige Dinge angeht. Und wenn ich mich hier aber so sehr gegen Bush und die Republikaner ausspreche, dann will ich aber auch begründen können warum. Ich möchte nicht dass mich jemand fragt: "Warum findste denn die Republikaner so doof?" Und ich dann antworten muss: "Äh, keine Ahnung...ich find die Demokraten einfach besser."
Ich will meine Aussagen einfach vernünftig begründen können, daher bin ich daran interessiert etwas tiefer zu schürfen.
So. Mir ist jetzt aber mal aufgefallen, dass sich hier noch keiner dazu geäußert hat, wen er jetzt lieber im weißen Haus sieht oder wen er generell lieber mag...
|