![]() |
|
||||
|
||||
Also ich glaube ich weiß jetzt wie du es meinst und ich weiß auch schon, wie ich das angehen würde.
Geh auf eine Seite, wo du dir legal Bilder herunter laden kannst... wie z.B. in unserer Stock Galerie, oder auf www.aboutpixel.de. Da ich aber ziemlich genau weiß, dass wir bei uns bisher (leider) noch keine Aktfotos oder zumindest Fotos von weiblichen Models im BH haben, solltest du lieber auf die zweite Möglichkeit zurück greifen ![]() Hier besorgst du dir dann ein schönes Foto. Am besten sollte die Dame so stehen, dass es für dich günstig ist, damit zu arbeiten. Je nach dem, wie dein Bild später aussehen soll, sollte die Dame relativ gerade stehen und möglichst von Vorn abgelichtet sein. Dieses Bild lädst du dir dann in PS rein und suchst dir dann Fotos zusammen, die in deiner WG vorkommen sollen. Das kann ja alles mögliche sein. Die Bilder lädst du dir dann in die gleiche PS Datei rein (die, wo auch die Frau drin ist). Das machste ganz schnell, indem du beide Bilder (WG Utensil/Möbel & Frau) in verkleinerten (nicht maximierten) Fenstern nebeneinander legst und das WG Bild mit Hilfe des ![]() So. Dann legst du wieder mit Hilfe des ![]() ![]() Dann nimmst du dir einen Pinsel mit schwarzer Vordergrundfarbe, fügst deinem WG Bild eine ![]() Für das bessere Verständnis, wie man mit Masken arbeitet kannste auch hier nach sehen. Das machst du dann mit ganz vielen WG Bildern und überlagerst so Stück für Stück die Frau, bis sie nur noch aus WG Bildern besteht ![]() Solltest du noch weitere Fragen haben, du weißt ja wo du uns findest ![]() Stell ruhig weitere Fragen, wir helfen dir da gern weiter ![]() |
Lesezeichen |