![]() |
|
|
||||
|
||||
Vielleicht hilft dir dieses Tutorial bei deinem Vorhaben weiter -> http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=5089
Also das mit dem Ausschneiden sollte scho gehen ![]() Dazu dieses Tutorial: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=4690 Und wegen den Proportionen: Wenn du genügend grosse Bilder hast, dann kannst du auch die Grösse anpassen. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Was deine eigentliche Frage angeht: Den Button "Korrekturen" gibt es erst ab CS4. In CS3 erstellst du einfach eine Einstellungsebene "Schwarz-Weiss". Das ist exakt dasselbe!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
ok und wie bekomme ich diese einstellungsebene schwarz-weiss??
|
||||
|
||||
Hallo!
Einstellungsebenen erstellst du über diesen Button ![]()
|
||||
|
||||
na ich hab das schwarz-weiss ueberlesen
![]() sorry jap jetzt isses schwarz weiss Danke. sorry manchmal steh ich den wald vor leute baeume nicht!! Jetzt hab ich es Schwarz-Weiss, aber wie bekomme ich den ein teil davon wieder farbig?? oder geht das mit der ein stellung nicht ??
. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! ![]() . Besucht meine Bilder Gallery Geändert von fire-fighter (21.01.10 um 16:16 Uhr). Grund: full-quote entfernt |
|
|||
|
|||
Mache vorher eine Maske oder Auswahl oder Pfad von Deinem Auto, dann kehre die Auswahl um und dann gehe den Weg über neue Einstellungsebene S/W und mache Deine Einstellungen. Die Anderen waren in der Zwischenzeit schneller, ich hänge den Screenshot trotzdem nochmal dran.
Olaf Geändert von panazoom (16.02.10 um 20:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
du kannst allerdings auch nach dem S/W noch das prozedere durcführen, wie panazoom es beschrieben hat.
also eben das miniaturbild anwählen, pfad erstellen, strg + enter, auf die maske klicken und dann das fahrzeug mit schwarz auf der maske auspinseln. selbes ergebnis letztendlich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
trotzdem vielen dank ![]() Zitat:
danke euch vielmals das Ihr mir helfen wollt, aber anscheinend bin ich zu doof dafuer ich bekomme das nicht so wirklich hin wie das da steht :-(