![]() |
|
|
||||
|
||||
hallo zusammen
![]() ich glaube mir ist heute was zwischen den beinen eingefroren ![]() hmmm.. laut wetterbericht soll es morgen -20°C in wien haben ... ![]() lg, niels |
|
||||
|
||||
*decke schnapp* *einmummel* Guten Morgen hauch...
hiiiilfe *g* Wer bitte hat über Nacht vergessen die Klimaanlage da draußen auszuschalten. Das is ja nich mehr schön.
|
||||
|
||||
so ich sag mal byby und bis morgen =)
hoffe das es morgenfrüh nicht so kalt wird (zur zeit -8),bin morgenfrüh mit dem fahrrad unterwegs *brrrrrrrr* Gute nacht |
|
||||
|
||||
ente gut alles gut.
wie die chinesen sagen zeit für's bett, damit ihr morgen fit seid um eis zu kratzen ![]() ich für meinen teil, werde mich jetzt verkrümeln. nacht zusammen, schlaft schön. |
|
||||
|
||||
Moin Leudz
In der Firma ist ein Rohrbruch und damit ist die Heizung außer Betrieb, na läcka. Frei nach dem Motto, wenn wir mit den Zähnen klappern liegt das nicht am Betriebsklima :oD
|
||||
|
||||
... wer sich schnell genug bewegt und genug zu tun hat, hat doch gar keine zeit zum frieren
![]() *schnellwech* guten morgen zusammen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich arbeite so schnell, daß durch den Wind, den ich dabei mache, alles sofort zufriert ![]() Nicht zu verwechseln mit Schaumschlägern, die immer viel Wind um nichts machen *malvorbeug* ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen,
auch im Münsterland ist es bitterkalt ... |
|
||||
|
||||
Hallo freunde,