![]() |
|
|
||||
|
||||
vektorpixel; würde mich zumindest freuen, wenn es noch klappen würde.
wenn nicht, dann eigentlich niels ![]() Geändert von blindguard (18.04.06 um 23:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin gestern mit der Maturaarbeit fertig geworden. Bin jedoch noch bis heute Nachmittag beschäftigt. Also wenn der Countdown der 72 Stunden heute Abend um 18 Uhr losgehen könnte, wäre ich dabei!
|
||||
|
||||
naja erstmal bin ich ja dran, d.h. du hast in 72 Stunden (oder etwas weniger) 72 Stunden Zeit
![]() @Dominique: Denk mal an die Smilies 8) |
|
||||
|
||||
hallo vektorpixel, hoffe mal du hast ein gutes gefühl bei der arbeit.
wenn holger fertig ist, bist dann sofort du dran. ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
also die idee gefällt mir mal
![]() das höhlenmonster solltest du etwas überarbeiten..falls du noch zeit hast. wie wäre es da mit einem lego krokodil? |
|
||||
|
||||
Ich find das Logo zimlich cool. Am Höhlenmonster, welches als Hase getarnt ist?!, solltest du allerdings wirklich noch etwas arbeiten.
p.S: ich wusste nicht das bäume sooooo schräg wachsen? ![]()
|
||||
|
||||
für meinen geschmack sieht es vielleicht einfach zu sehr nach collage aus - aber dazu dann wiederum nicht konsequent genug.
![]() was aber nicht heißen soll, daß die idee schlecht ist. ich würde den fels noch dunkler machen, da sich der bläuliche schatten nicht wirklich gut macht, da er sehr blaß wirkt, obwohl er im vorderen bildteil sitzt und wie bereits angesprochen das "monster" vielleicht noch einmal überdenken/überarbeiten. das "logo" ist durchaus cool gemacht. |
|
||||
|
||||
![]()
ja ich finde auch, dass es im MOment noch nciht so das Wahre ist...
besonders das Monster bedarf noch Überarbeitung... ich habe gestern ganze 2 Minuten gebraucht um überhaupt zu verstehen worums ging... also bis ich den Spruch "Opfer" verstanden hab... hab das Monster nämlich erst garnich erkannt ^^ aber die meisten Kritikpunkte wurden ja schon genannt... |
|
||||
|
||||
So, da hab ich wohl vergessen den Satz nach dem Hochladen doch noch zu schreiben.
Es sollte natürlich ein Zwischenschritt sein, weiterbearbeiten wollte ich den eh noch, aber da ich grad recht viel Streß hab, dachte ich mir, dass ich den "Zwischenbereicht" mal abliefere, damit klar ist, dass ich dran bin, falls ich es zeitlich doch nicht mehr schaffe weiterzumachen, bzw. online zu kommen... Aber erstens kommt alles anders (ja der Laptop funzt auch inne Uni *g*) und zweitens als man denkt. Das "Monster" war schon klar dass das nicht "endgültig" ist, aber der Style, dens bekommen sollte (so wie die Werbe-Viecher auf MTV) hat mein kreativer Geist nicht verarbeiten können, bzw, meine Finger nicht umsetzten können, so dass es mir gefällt. Zum Thema Collage: Aus einem Vorstep, der bis auf ein Paar recht unscharfe und sehr dunkle Lego-Männchen nichts weiter enthält, als ein Step, zu dem ich folgendes schrieb: Zitat:
![]() Egal kurze Rede langer Sinn, oder halt so ähnlich *G* >klick Gruß Holger |
![]() |
Lesezeichen |