![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Charly!
Mir gefallen an Deinen Bildern immer zwei Dinge. Zum einen die Farbstimmung, die immer irgendwie "besonders" auf mich wirkt, ohne dass ich es jetzt näher umschreiben könnte. Zum anderen die kleinen Details, die das Bild bereichern ohne dass sie zwingend nötig wären und damit das Ganze zu etwas Ungewöhnlichen macht, zu etwas Bemerkenswerten. Hier wäre es für mich der Teddy, der dieser Szene direkt eine Geschichte mitliefert, die Szene lebendig für mich macht. Immer wieder faszinierend. Lieben Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
Danke schlymm. Sinux und Stefu.
Es freut mich, dass euch das Bild gefällt. |
|
||||
|
||||
Mal wieder ein echter Teddy ähm Charly.
Klasse.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
In Wirklichkeit würden da sicherlich nicht nur blaue Flaschen stehen, aber irgendwie gefällt mir gerade das sehr gut.
![]() Ich kann's allerdings kaum ertragen, dass der kuschelige Teddy im Schmutz liegt. Hättest du ihn nicht auf das Dreirad setzen können? ![]() So, genug lamentiert. ![]() ![]() ![]() "Handtücher"? Hab ich was verpasst? ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Klaus!
Ugge, es freut mich, dass dir das Bild gefällt. Der Teddy saß ja am Dreirad, aber irgendwer hat ihn heruntergestoßen ![]() Tja, dass Leben ist auch für Teddys kein Ponyhof! Handtücher! Lese den Thread "Geisterhaus III ...." und - um es gleich zu schreiben - obwohl du mir lieb und wert bist: Nein, es gibt keine Handtücher! |
|
||||
|
||||
Ah! Ja, die Geisterstadt hab ich noch nicht komplett erkundet, das geb ich zu, werde ich nachholen.
![]() Keine Handtücher? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Typisch, erst behauptet er, dass er uns lieb hat, dann will er uns schrumpfen, dann in eine Müllhalde ziehen lassen und dann gibbet noch nich ma Handtücher
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ugge
![]() Heike, du bekommst dein Handtuch schon noch. Geduld ist zwar eine männliche Tugend, doch versuche dich auch mal darin. ![]() |
|
||||
|
||||
Super, so schnell kann man gar nicht gucken, wie du die tollen Bilder machst
![]() |
|
||||
|
||||
So, ich bin mal ganz lieb und nett und äussere mich nur zu Deinem Bild.
![]() Ich finde das Bild mal wieder gelungen, von der Beleuchtung her und natürlich dem "Dreck". Habe ferrrtig ![]()
Lesezeichen |