Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Hir findest du das Foto-Thema für Juli 2025Hitze.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.10, 21:30
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop

Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
S U P E R!!!
Ich glaube jetzt hast du es getroffen.
Gefällt mir ausgezeichnet Conny!
Da laß ich gleich mal*****da.

Gruß
Jörg
Alt 09.08.10, 22:29
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Commy,
ich habe mir Deine Bilder angesehen und ich muss sagen, das letzte gefällt mir ausgesprochen gut, dank der neune Zypressen.

LG
Bärbel
Alt 09.08.10, 22:30
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende

Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Huhu Jörg, Oli, Peter und Bärbel

ach seid ihr lieb, find das total klasse und
freu mich über Eure tolle Hilfe

Hab noch mal neu gemacht und die Zypressen
sind selbst gemalt.

Hm....ist ja nie so einfach, wenn man nicht so genau weiß,
welcher Pinsel für was am besten ist

Vielleicht habt ihr noch mal Lust zum schauen*smile*

Liebe Grüße
Conny
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1281385832_conny_toscana4.jpg
Alt 09.08.10, 22:43
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
hallo Conny,
ich bin platt, das hast Du innerhalb kürzester Zeit super hinbekommen gefällt mir ausgezeichnet, ich denke das ist ein paar "*****" wert.

Gruß Peter

http://pewob.deviantart.com/
Alt 09.08.10, 22:45
Benutzerbild von Jule.
Jule. Jule. ist offline
war lange nicht hier

Kreativ-Software: CS5
Jule. zeigt gute VoraussetzungenJule. zeigt gute VoraussetzungenJule. zeigt gute Voraussetzungen
Jetzt passen die Bäume sehr gut ins Bild, top
Alt 09.08.10, 23:04
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Und jetzt passt es

sauber conny.........wollte es nochmal erwähnen, solche Bildmotive sind ideal für einen Leinwanddruck und das ist auch nicht so teuer

Wollte ich nur nochmal ans Herz legen
Alt 09.08.10, 23:18
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende

Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Huhu Peter, Jule und Oli

freu mich grad wie Bolle...
vielen Dank noch mal an alle Helferlein

Freu mich das es Euch nun gefällt.

© Oli,
hm....ich hab schon mal ein Poster machen lassen
aber einen Leinwanddruck, wo muß ich mich da
schlau machen

Grüssle Conny
Alt 09.08.10, 23:26
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
hab ich beim Druckstducontest gewonnen....haaaaammmmer!!

muß ja nicht son riesen Dingens sein, wie bei mir.............kannst ja mal gucken bei druckstdu.de. Das guckt dann echt Spitze aus, wie mit Ölfarbe gemalt.

geht alles online, ruck zuck, die sind übrigens nicht weit weg^^ in Nürnberg

Edit, da würde ich aber den Rahmen weglassen
Alt 09.08.10, 23:53
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende

Hey Olilein,
na, dann könntest Du es ja da abholen und mir bringen *grööööööööööööööööhl*
Neee...Scherz beiseite..hab mal geschaut.
Da gibbet aber nicht 800 x 600 oder 600 x 400 *schnief*

Na, ich überleg es mir mal

Danke für die Info

LG Conny
Alt 22.08.10, 14:50
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
so, jetzt auch mal am abarbeiten der ganzen ungelesenen postings ...

die letzte version gefällt mir auch durchaus (bis auf die beiden letzten bäume rechts). schöne arbeit.

Zitat:
Zitat von Nela Beitrag anzeigen
Da gibbet aber nicht 800 x 600 oder 600 x 400 *schnief*
wenn du da interesse hast, kann ich dir das gerne anbieten.
Antwort

Lesezeichen