![]() |
|
|
||||
|
||||
S U P E R!!!
![]() Ich glaube jetzt hast du es getroffen. Gefällt mir ausgezeichnet Conny! ![]() Da laß ich gleich mal*****da. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Commy,
ich habe mir Deine Bilder angesehen und ich muss sagen, das letzte gefällt mir ausgesprochen gut, dank der neune Zypressen. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Huhu Jörg, Oli, Peter und Bärbel
ach seid ihr lieb, find das total klasse und freu mich über Eure tolle Hilfe Hab noch mal neu gemacht und die Zypressen sind selbst gemalt. Hm....ist ja nie so einfach, wenn man nicht so genau weiß, welcher Pinsel für was am besten ist Vielleicht habt ihr noch mal Lust zum schauen*smile* Liebe Grüße Conny ![]() |
|
||||
|
||||
hallo Conny,
ich bin platt, das hast Du innerhalb kürzester Zeit super hinbekommen gefällt mir ausgezeichnet, ich denke das ist ein paar "*****" wert. ![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Jetzt passen die Bäume sehr gut ins Bild, top
![]()
|
|||
|
|||
Und jetzt passt es
![]() sauber conny.........wollte es nochmal erwähnen, solche Bildmotive sind ideal für einen Leinwanddruck und das ist auch nicht so teuer ![]() Wollte ich nur nochmal ans Herz legen ![]() |
|
||||
|
||||
Huhu Peter, Jule und Oli
![]() ![]() freu mich grad wie Bolle... vielen Dank noch mal an alle Helferlein ![]() Freu mich das es Euch nun gefällt. © Oli, hm....ich hab schon mal ein Poster machen lassen aber einen Leinwanddruck, wo muß ich mich da schlau machen ![]() Grüssle Conny |
|
|||
|
|||
hab ich beim Druckstducontest gewonnen....haaaaammmmer!!
muß ja nicht son riesen Dingens sein, wie bei mir.............kannst ja mal gucken bei druckstdu.de. Das guckt dann echt Spitze aus, wie mit Ölfarbe gemalt. geht alles online, ruck zuck, die sind übrigens nicht weit weg^^ in Nürnberg ![]() Edit, da würde ich aber den Rahmen weglassen |
|
||||
|
||||
Hey Olilein,
na, dann könntest Du es ja da abholen und mir bringen *grööööööööööööööööhl* Neee...Scherz beiseite..hab mal geschaut. Da gibbet aber nicht 800 x 600 oder 600 x 400 *schnief* Na, ich überleg es mir mal Danke für die Info LG Conny |
|
||||
|
||||
so, jetzt auch mal am abarbeiten der ganzen ungelesenen postings ...
die letzte version gefällt mir auch durchaus (bis auf die beiden letzten bäume rechts). schöne arbeit. wenn du da interesse hast, kann ich dir das gerne anbieten. |
![]() |
Lesezeichen |