![]() |
|
|
||||
|
||||
Vielleicht nimmst Du beim Übergang - wenn Du eh schon nochmal drangehst, etwas weniger von den reflektionen oben weg.
Vielleicht kann ja was helles auf Dein buntes Objekt spiegeln oder reflektieren. Dann ist der Übergang nicht ganz so hart. Unten finde ich persönlich es eigenltich gut gelungen. Gruß HEIke |
|
||||
|
||||
Mal sehen, was die anderen sagen, wobei ich das mit meinem Vorschlag für oben links nochmal überlegen würde.
Da ich alte Frau dann doch zu müde bin, um die einfachsten Hinweise zu verstehen, geh ich jetzt ins Bett. Bis morgen vielleicht ![]() |
|
||||
|
||||
also ich find's gut
![]() |
|
||||
|
||||
Ich find's soweit toll. Nur hättest Du rechts ein wenig mehr Raum geben können. Das Auto ist so bis an den Rand des Übergabebereichs gedrängt.
![]()
Beiträge können gerne durch Klick auf ![]() Geändert von kritzel (17.07.09 um 13:43 Uhr). Grund: Hätte den Thread bis zum Ende lesen sollen. Ist ja schon eingebaut. :D |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wie breit darf so'n Freebay eigentlich werden? Gibt's 'nen Weltrekord dazu?
![]()
|
||||
|
||||
Irgendwann platzt der Bildcache vom Browser, aber eine Begrenzung gibt es nicht... und nen Rekord kenn ich auch nicht...
|
|
||||
|
||||
Wir könnten uns das zum Ziel setzen!
![]() Vielleicht kann ich bald auch mal ein Bild machen, nur zurzeit fällt mir nichts gutes ein... |
![]() |
Stichworte |
battle, battlebay, contest, freebay |
Lesezeichen |