![]() |
|
|||
|
|||
Vielen Dank!
![]() |
|
||||
|
||||
Niko, Du Fiesling.
![]() Die letzten beiden Quellen-Bilder kann ich mir nicht ansehen. Bin nicht bei DA. Das erste geht und das zweite bezieht sich auf den "Fiesling". ![]() Ich habe bestimmt 10min. in #1 gesucht, wo Du denn das Körbchen eingebaut hast. *grr* Nach dem Update in #9 wusste ich es dann. ![]() wenn das Körbchen in der Quellenangabe als letztes mit dem Vorsatz "Update" gestanden hätte. Das Bild ist richtig klasse und gefällt mir trotz suchen gut. :-) ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun kann ich es aber nicht mehr ändern. Danke Klaus, freut mich, dass es gefällt. ![]() |
|
||||
|
||||
Wow,
Solche Sachen schau ich mir gerne an. Klasse Arbeit. ![]() Gruss Bernd |
|
|||
|
|||
Vielen Dank, Bernd!
![]() |
|
||||
|
||||
P.S.: Sorry für den "Fiesling".
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Hallo,
Mir gefällt es ausgezeichnet. Das mit den Beinen, was mich gar nicht so gestört hat, gefällt mir durch das Körbchen auch besser. Komische Aussage, ich weiß! Aber hätten nicht so viele das bemängelt, hätte ich das gar nicht als störend empfunden. ![]() Fazit: mir gefällst, stimmige Farben, saustarkes composing! ![]() Lg Moni
|
|||
|
|||
Danke Dir, Moni!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat: