![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() klingt ja gut wenns dann nächstes jahr im sommer was wird. nur wenn die nur noch 86 bugs haben, warum brauchen die dann noch nen jahr fürs relase? immerhin gibts keine andere firma auf der welt die so viele programmierer dransitzen hat wie microsoft am windows. microsoft hat sich noch nie in die karten schaun lassen. was da offiziell geredet wird und was intern da abgeht sind meist 2 paar schuhe ![]() man wird sehen bis wann die final version wirklich lieferbar ist |
|
||||
|
||||
Einen Privatanwender mit einem Grafiker vergleichen zu wollen und das als Argument pro Mac gegen Win zu benutzen hat mehr als nur einen Pferdefuß
![]() Mac contra PC heißt für mich einfach Stabilität gegen Flexibilität. Für die Arbeit und die dort anzuwendenden Programm wäre der Mac ok, für zu Hause never, dafür bastel ich viel zu gerne. Dafür nehme ich es auch in Kauf, daß ich immer mal meine 13 Partionen aufräumen muß und mittlerweile 3 mal Win XP auf dem Rechner habe. Natürlich nervt es mich, daß selbst mein Explorer schon beim Rechtsklick abstürzt, doch das habe ich ja selber gewollt. Es gibt kein besser, schlechter, nur ein an den Bedarf angepaßtes Sytsem oder eins, mit dem ich nichts anfangen kann.
|
||||
|
||||
wenns um basteln, ausprobieren, freiheit geht, heisst die richtige wahl linux
![]() |
|
||||
|
||||
ich verstehe eigentlich nicht, warum fast alle leute windows auf ihren pc haben, obwohl jeder sagt dass es nichts taugt??
![]() |
|
||||
|
||||
weil damals jung billy riesenschwein hatte und ibm dachte die zukunft liegt in der hardware ... die zukunft lag aber in der software, was der grundstein zu microsofts monopolstellung war.
warum verschicken 90% der bürger ihre pakete und briefe über die deutsche post? weils keine wirkliche alternative gibt ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
cmd.exe -> es lebe ms dos
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
du bist im falschen thread
![]() |
|
||||
|
||||
Volker, Du führst den Begriff SOFTware ad absurdum
![]() .... und übrigens, Du bist im falschen Thread ![]()