![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das glaube ich auch! Aber: Jeden Tag steht einer auf, der das auch noch kauft... |
|
||||
|
||||
Hey Ramira,
habe leider kein Maibaumfoto hier. Sonst hätt ichs Dir gegeben. Aber wie wäre es denn, wenn Du einen Abmalst? Im Grunde ist der Baum ja letztendlich ein weiß-Blau angemaltes sehr lang gezogenes Dreieck und dann sind oben noch Querstreben mit Wappen dran. Ich würde ein Bild suchen und dieses mit Pfaden nachzeichnen. Außerdem, würde ich eventuell eh nur einen halben nehmen, wegen dem Platz für den Text. Was meinst Du? Vielleicht findet sich ja noch ein Tut für eine schicke Explosion. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
ich mach explosionen.....mit Explosionsbrushes und Rauchbrushes, ähnlich wie Feuer erstellen---und auch mit echten Bildmaterial---> und dann geht das Gefummel los^^
iss nen haufen Arbeit!!! ein Tut zu erstellen...wäre zu aufwendig (so wie es ich mache)--> glaub da würde ich ne Woche dran sitzen |
|
||||
|
||||
also ich hab mal auf die schnelle rumgebastelt wegen dem Baum.
der ist natürlich nicht besonders hübsch, aber mit Pfaden gebaut und Verlaufsüberlagerung.... ![]() natürlich könnte man statt der schwarzen Balken auch noch Girlanden basteln und man sollte die Schilder noch verbinden. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hehe... schön gemacht.
Aber unsere Maibäume sehen hier in Norddeutschland gannnzzz anders aus: ![]() Die in Bayern und Co. sehen aus wie Hochspannungsmasten ![]()
|
||||
|
||||
soll ja eh gesprengt werden
![]() |
|
|||
|
|||
Studora, was verlangst du denn fürs Bild
780 € ? ^^ |
|
||||
|
||||
780€? da kommste nicht mit hin
![]()
|
|||
|
|||
Mit dem Preis hast du jede Chance bei fotosearch.
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Ramira,
schau doch vllt. mal da. Könnte was für für "normale" Preise dabei sein... Gruß, Thommy |
![]() |
Lesezeichen |