![]() |
|
||||
|
||||
mädels....das sind einfach zu viele teile. das dauert stunden, das zu rendern....
|
|
||||
|
||||
Ohhhhhh - Bitteeeeeeeehhh
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...auch hier weiss ich genau, wovon Du sprichst, Frank... ![]() ...das macht doch aber das Programm "alleine"... ...mich würde die FINALE ENDVERSION natürlich auch seeeehr interssieren.... ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Genau Abends anwerfen und dann mittags am nächsten tag schauen, wie weit er ist
![]() Es wäre soooooo schön zu sehen ![]() |
|
||||
|
||||
selbst wenn es "nur" 24 stunden dauern würde. muss das mein rechner unter
vollast machen. dabei wäre er ziehmlich laut. dazu kommt noch, dass man oft mehrmals rendern muss. mal abwarten. erstmal mach ich so weiter. es sind noch haufenweise kleinteile einzusetzen ![]() |
|
||||
|
||||
Ok
![]() Klar erstmal alles einbauen. Das ist nachvollziehbar ![]() Ud dann anwerfen udn fürs Wochenende wegfahren während der Rechner Render ![]() |
|
||||
|
||||
Lasse dich bloß nicht hetzen Frank,
aber schön wäre es schon die Mühen deiner Arbeit zu sehen ![]() |
|
||||
|
||||
Hetzen will keiner
![]() Alles nur in Ruhe fertig machen. Aber ichwürde es auch sehr schön finden, wenn Du das Ganze dann wirklich renderst. Ich denke dass Du sicher auch neugierig bist. Charly, wie lange rendern Deine Bilder eigentlich im Schnitt? Thommy echt 78 Stunden ![]() |
|
||||
|
||||
wie schon einmal erwähnt: selbst wenn "nur" 15 minuten gerendert wird, geht haufenweise zeit drauf.
beim ersten mal passen die lichter nicht. beim zweiten mal muss mehr licht dazu. beim dritten mal den blickwinkel verändern, dann die texturen nachbessern. und schon ist über ne stunde ins land gegangen ![]() |
|
||||
|
||||
Kommt immer auf die Polygonanzahl, die Ausgabequalität und das Texturing an;
aber so zwischen 30 Minuten und 2 Stunden. Bei der letzten Szene (Maschinenhalle) musste ich sogar einige nicht sichtbare "Modelle" löschen, weil sonst der PC die Arbeit verweigert hätte. Der Frust beim Rendern ist aber bei mir nicht die Zeit, sondern die kleinen Fehler die man entdeckt wenn die Szene fertig gerendert ist und man wieder von vorne beginnen muss. Die "Maschinenhalle" habe ich sicher so an die 10 mal gerendert ... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |