![]() |
|
|
|||
|
|||
Nein.
__________ Welche Musik läuft zu Weihnachten? |
|
||||
|
||||
Christmas Rock (Feliz Navidad und andere "peppigeren" Weihnachtslieder)
------------------ Hast du einen Adventskranz und zündest die Kerzen auch ordnungsgemäß, an jedem Advent eine weitere, an? |
|
||||
|
||||
Nein, Weihnachten ist dieses Jahr bei uns wirklich nur Nebensache, LEIDER!
__________________________________________________ ______________ Hast du viele Lichterketten im Haus an Weihnachten? ![]()
|
||||
|
||||
Ich hasse diesen "Ich bin ein Ami aus den USA und mach nen Wettbewerb mit all meinen Nachbarn, wer die schönste, tollste und kostspieligste Hausbeleuchtung hat" Schwachsinn. Nein, wir haben keine einzige Lichterkette. Am Weihnachtsbaum werden 2 hängen, sonst auch nix.
----------------------------- Magst du Weihnachtsdeko lieber üppig und "Genug kann man nie haben" oder eher dezent? |
|
||||
|
||||
ich bin da eher so der dezente Typ!
____________ große, mittelgroße oder eher sehr große Tanne?
|
||||
|
||||
Klein und fein, da die Decke bei uns im Wohnzimmer und der Küche (Dachgeschoss) nur etwa 2,13m hoch ist...
---- Einheitsfarbe(n) bei den Kugeln oder bunt? |
|
|||
|
|||
Kein Baum... keine Kugeln....
______________ (inspiriert durch einen eben gelesenen Thread.... grins.... der Kakaotrinker ist raus...) Kaffee kochen... per Hand... K-Maschine.... K-Automat? |
|
||||
|
||||
per Hand
---------------------------------- Kaffee ohne oder mit Zucker ? |
|
||||
|
||||
Mit Milch und Honig
------------------------------- Butter oder Margarine aufs Brot? |