![]() |
|
||||
|
||||
- Nö. Ich denke das stimmt so nicht. Der Schatten bei der Entfernung wär' nur miiiniiiimalst messbar größer... - Trotzdem würde er aber aus dem Bild fallen...
Haste übrigens gut hinbekommen, Bärbel! ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Muß auch sagen Bärbel,
das Dir das Bild sehr gut gelungen ist! ![]() ![]() *chen für dich. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Ich danke Euch allen für die netten Kommentare und die *chen.
Jetzt habe Oli's Tip noch mal eingearbeitet, nämlich Rausche entfernt bzw. verbessert und einen helleren Saturn. Schatten von den fliegenden Fischen habe ich weggelassen. Das sah nicht so gut aus. Und hier nun die neue Version. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Für Deine Arbeit und Dein Endergebnis schmeiss' ich Dir was ins Sternentöpfchen. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
![]() jau, das ist nicht ohne ![]() Pavel muß sich wohl bald warm anziehen, wa?^^ mir gefällts: ***** |
|
||||
|
||||
Danke Thommy und Oli, was meint Ihr wie ich mich freue über Eure schöne Beurteilung und die Sternchen. Vielen Dank.
![]() Ich bewundere die Arbeit von Pavel und wünschte mir, auch so perfekte Bilder machen zu können. Aber das steht in den Sternen. |
|
|||
|
|||
Ja, das ist wirklich sehr schön geworden!
![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Niko, ich freue mich, dass es Dir gefällt.
|
|
||||
|
||||
Ich danke Dir Conny für's Reinschauen und die Sternchen. Nach vielen Korrekturen, ist es jetzt doch noch ganz gut geworden und ich bin jetzt auch zufrieden.
|
![]() |
Lesezeichen |