![]() |
|
||||
|
||||
allaire homesite 4.0/4.5
oder macromedia homesite ab 5.0 |
|
||||
|
||||
ja die 2. version ist schon ok so, nun noch die tapete in den hintergrund, und gut iss *gg*
HTML-Code:
<body background="tapete.jpg">
![]()
|
||||
|
||||
So bin heute mit meine page weiter gekommen
![]() hier ist das update : http://tinyurl.com/oxlxr edit: die links klappen alle ausser "Contact" muss ich noch machen habe alles mit Dreamwaver MX erstellt (hab mich bisschen angefreundet ![]() macromedia homesite 5 hab ich heut auch bisschen probiert naja um ehrlich zu sein alles ist das selbe ![]() @Leo mit dem background habe ich gemacht und in der vorschau hat er mir das angezeigt, sieht geil aus nur verstehe ich nicht wieso er das nicht (als ich das auf meinem server geladen habe) das er das jetzt nicht anzeigt!!! Naja danke erstmal, bin kaputt von den ganzen codes etc. ![]() |
|
||||
|
||||
die links wirken verwaschen durch den glow
|
|
||||
|
||||
also 2 fragen:
warum hast du alles als garfik gemacht? und warum muss die seite so lang sein?
|
||||
|
||||
Das mit der Länge würde mich nun auch interessieren. Gerade bei dem Hintergrund kann man das doch optimal weiterlaufen lassen als Background.
|
||||
|
||||
Jungs und mädels ist doch alles noch ne beta
![]() ![]() als grafik !!!was meinst du ???Alle 3 seite sind auf *.htm!! Und warum sieht man mein background nicht ?? |
|
||||
|
||||
ja du hast 3 html seiten aber der inhalt ist nur auf grafiken aufgebaut. Du hästest auch eine hintergrund farbe definieren können in dem bereich wo der content rein soll.
und dein background sieht man deswegen nicht weil! HTML-Code:
background="file:///C|/Dokumente und Einstellungen/Luigi/Desktop/Website/PS - Dateien/background.jpg" ![]() hier mal ein kleiner test mit einer einfachen tabelle. Statt der Textlinks kannst du ja deine Buttons reinmachen. ![]() HTML-Code:
<table width="80%" cellpadding="0" cellspacing="0" border="1" align="center"> <tr> <td width="20%" align="center" bgcolor="#000000"> HOME<br> Screenshots<br> Sony-Ericsson<br> Contact<br> </td> <td width="80%" bgcolor="#00B9E9">Inhalt</td> </tr> </table>
|
||||
|
||||
Danke Leo
![]() Mit dem "3 html seiten aber der inhalt ist nur auf grafiken aufgebaut" werd ich erstmal so belassen ![]() ![]() So hier ein Update : http://tinyurl.com/oxlxr (schrift-glow bisschen bearbeitet,und naja alles bisschen kleiner gemacht und den background korriegiert) Wie das das eigendlich mit anderen auflösungen aus ?? Wird das dann automatisch angepasst ?? Habe ja den Inhalt auf zentriert gestellt!!! |
|
||||
|
||||
ja deine seite ist immer zentriert, egal welche auflösung man fährt.
aber die buttons sind sind schon viel besser so. ![]()