![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Bestimmt. Gut zu lesen ![]() |
|
||||
|
||||
Prima, das war ja dann eine preiswerte Lösung. Das gleiche hatte ich mal mit der Spacetaste, darannte der Cursur immer weiter als wäre einer hinter ihm. Schönes Wochenende. Morgen gehts sicher baden. Heute früh hatte der Pool noch 17! aber jetzt gehts hoch.
![]() |
|
||||
|
||||
Und du könntest einen Tauchsieder reinhängen :-)
|
||||
|
||||
Guten Morgen, Tee und Kaffee ...
![]() Quelle: https://lh6.googleusercontent.com/-y...13%2B-%2B1.gif Bei der Vermarktung von Souvenirs mit den Initialen von Catherine und Prinz William hat das britische Königshaus - entgegen der Tradition - veranlasst, dass die Frau zuerst genannt wird, um die Abkürzung WC zu vermeiden. Kate Middleton ist die Ehefrau des britischen Prinzen William, Duke of Cambridge. Ihre vollständige Anrede ist „Ihre königliche Hoheit Catherine Elizabeth, Duchess of Cambridge, Countess of Strathearn, Baroness Carrickfergus“. Geändert von Charly (07.06.14 um 16:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jap. Guten morgen zusammen. *kaffeeschnapp*
|
||||
|
||||
Morjen, mir wird schwindelig wenn ich länger auf das Bild schaue. Verrätst Du uns, wie das gemacht ist?
|
|
||||
|
||||
![]() Keine Ahnung Josef! Ich habe das Bild aus dem Netz. |
|
||||
|
||||
Und ganz ohne Quellenangabe? Charly, Charly....
![]() Das scheint ziemlich bekannt zu sein, ich hab's -zig mal gefunden. Ich kannte es bisher aber noch nicht. Ist echt klasse gemacht. Danke für's Teilen! ![]() Unter anderem findet man's hier: http://gph.is/Z1tyKH , vielleicht hat's da noch mehr tolle Sächelchen? Moin zusammen! *Eiskaffee hinstell* |
|
||||
|
||||
Nach diesem ach so freundlichen Verweis - umgangssprachlich auch als Auspeitschung bekannt -
wurde die Quelle eingefügt ![]() |
|
||||
|
||||
Mir gefällt es auch.
Und als ich es sah, dachte ich so bei mir: Da habe ich mal eine Quelle zum grandiosen animieren lernen in C4D… Pustekuchen. ![]() Naja, erst mal heißt es die Grundlagen lernen. |
![]() |
Lesezeichen |