![]() |
|
|
||||
|
||||
@ ugge ... 2 Std. 30 min,
Guten Morgen, Kaffee und Tee! In Barack Obamas Geburtsurkunde steht als voller Name „Barack Hussein Obama II“. Obama ist seit dem 20. Januar 2009 der 44. Präsident der Vereinigten Staaten. Er ist ein auf US-Verfassungsrecht spezialisierter Rechtsanwalt, der 1992 Mitglied der Demokratischen Partei wurde. Die römische Zahl II in seiner Geburtsurkunde bezieht sich dabei auf seinen gleichnamigen Vater. |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen, heute scheint wieder die Sonne bei knapp 15° ist es erträglich. Wenn jemand das Wolkenbild benutzen möchte, ich stelle es euch zur nichtcommerciellen Nutzung zur Verfügung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hast du nicht Lust es in die Stockbilder-Galerie hochzuladen? |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Vielen Dank, Josef. Ich habe mir mal das Foto von den Mammatuswolken geschnappt. ![]() |
|
||||
|
||||
Mal sehen, ob ich das kann. Ich melde mich wieder wenn es geklappt hat.
|
|
||||
|
||||
*Das da* liest sich komplizierter, als es ist...
... du darfst nur nicht irritiert sein, wenn das Bild nicht gleich nach dem Hochladen in der Galerie auftaucht, weil's erst freigeschaltet werden muss. ... andererseits: Deine Gummibären hast du auch drinne, also wird's dieses Mal bestimmt auch klappen mit dem Einstellen. ![]() |
|
||||
|
||||
Hat geklappt, Meldung kam. Bei Bedarf habe ich auch noch das unbearbeitete 7MB große Bild Jpg direkt aus der Kamera. Danke für den Hinweis.
|
|
||||
|
||||
Ich hab's dir mal freigeschaltet und dir noch das Symbol für "nicht-kommerziell" in den Beitrag eingefügt! Recht so?
(Die große Version einzustellen wäre sicherlich auch keine schlechte Idee.) |
|
||||
|
||||
Ja danke, alles klar . Wie bekäme ich, falls es jemand möchte, dir 7MB Version denn dahin?
|
|
||||
|
||||
An Ugge senden und die Gute lädt es dann hoch
![]() |
![]() |
Lesezeichen |