![]() |
|
|
||||
|
||||
Wir haben heute ich gegrillt, war sehr nett und entspannt
![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 67 Jahren erhält der Porsche 356 Nr. 1 Roadster, das erste Fahrzeug, das auf den Namen "Porsche" hört, von der Kärntner Landesbaudirektion seine Einzelgenehmigung und startet zu seiner Jungfernfahrt. @ Josef, deine Gummibären sind ja Kannibalen!? |
|
||||
|
||||
Ich war vor 67 Jahren jetzt schon 10 Monate alt und begann das Laufen zu lernen :-)
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 131 Jahren legt der deutsche Kaiser Wilhelm I. den Grundstein für das Berliner Reichstagsgebäude, das nach den Plänen des Architekten Paul Wallot errichtet wird. |
|
||||
|
||||
Dieses Gebäude war vom 24. Juni bis zum 7. Juli 1995 eingepackt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verhüllter_Reichstag Das fand ich damals sehr erstaunlich ![]() Guten morgen. Hier ist es kalt und regnerisch. Ich hoffe der Sommer ist nicht vorbei... |
|
||||
|
||||
morgen, schön aber noch kühle 13° Morgen soll es wieder 30° werden und dann gehts ab in den Pool. Der hat dieses Jahr Jubiläum, im August wird er 20 Jahre und nur 1mal mußte die Folie erneuert werden. Da haben alle meine 5 Enkel drin schwimmen gelernt.
|
|
||||
|
||||
Wow der hält aber gut
![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 60 Jahren wird der Grundstein für das europäische Kernforschungslabor CERN gelegt. |
|
||||
|
||||
Guten morgen. Ich hab endlich wieder leckeren kalt gezogenen Tee für Euch
![]() Kaffee läuft noch durch. Das Wetter ist hier noch mau, aber es soll trocken bleiben. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag |
|
||||
|
||||
Morjen, Frühstück schon fertig. Danke für Kaffee. Den schönen Tag geb ich weiter.
|
![]() |
Lesezeichen |