![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Figur in Poser erstellt,
in Vue 6 texturiert und gerendert, und mit PSE7 nachbearbeitet. Gruß Jörg ![]() Geändert von Ylloh (14.07.09 um 20:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wow! - Extrem cool.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich fänd's ausserordentlich interessant, die Zwischenergebnisse (aus Poser und Vue6) mal zu sehen. ![]()
|
||||
|
||||
klasse, gefällt mir sehr gut
|
|
||||
|
||||
Danke, das es Euch gefällt!
Zwischenergebniss von Poser habe ich nicht, da ich die Datei als PZ3 Poser Datei gespeichert und direkt in Vue importiert habe aber das Rendering von Vue 6 habe ich Wer Lust hat kann ja mal selbst dran herumbasteln!!! Bestimmt interessant zu sehen was Euch dazu einfällt Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Mensch, das sind echt super Bilder die du hier vorstellst!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sehr cooles Bild...allerdings habe ich zwei kleine Kritikpunkte.
1. Die Auflösung des Bildes ...ist mal wieder sehr klein. Um Bilder besser beurteilen zu können wären größere Bilder schon besser ![]() 2. Der Korpus der Kreatur ...ist im Brustbereich mMn eher mit einer Stein, als mit einer Baumtextur versehen. Besser wäre es mit einer richtig massiven Eichen- oder Buchentextur. So sieht's, wie schon gesagt, eher wie Stein aus, als wie Holz. Aber vielleicht wolltest du das ja auch so ![]() Ansonsten finde ich das Bild extrem cool. Super gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Garion,
Danke Du siehst richtig, ist ne Steintextur die eigentlich für Gebirge mit Grünflächen gedacht ist aber mir hat`s halt gefallen Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Okay, das berechtigt ja auch schon alles. Wenn der Erschaffer/Künstler eines Werkes sagt, ich hab's so gemacht, weil mir hat's gefallen, dann gibt's da nix mehr dran zu meckern.
![]() |
|
||||
|
||||
Danke Garion,
das Du das so siehst, bin aber trotzdem für jede Kritik und jeden Vorschlag offen Gruß Jörg |
![]() |
Stichworte |
poser, pse 7, vue 6 |
Lesezeichen |