Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Jetzt online: Das Foto-Thema für Juni 2024 : ⇒ Aus der Entfernung / mit Abstand.
Hier geht es zur neuen C-C-C für Juni 2024: ⇒ Wetterphänomene.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.09.10, 18:48
Benutzerbild von Lee
Lee Lee ist offline
Photoshoperin
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bern (CH)
Beiträge: 230
OS: Windows 7 64
Kreativ-Software: CS5 Extended
Lee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute Voraussetzungen
Ein Bild Zwei Versionen Ein Bild, zwei Versionen

Hallo ihr lieben,
auf dem zuerst erstellten Bild habe ich dem Model Flügel verpasst, doch so richtig Glücklich war ich damit nicht. Am nächsten Tag habe ich es mir dann nochmals vorgenommen und eigentlich wollte ich nur kurz die Flügel "Amputieren". Als ich das nächste mal auf die Uhr schaute, konnte ich es kaum glauben; da war ich doch einmal mehr so vertieft in das Bild, dass ich alles um mich herum vergessen habe! Selbst gefällt mir die zweite Version besser, trotzdem habe ich mich entschieden, beide Bilder zu zeigen und bin gespannt auf eure Meinungen! Am meisten lerne ich noch immer durch Komentare, von positiven genauso wie den negativen! ...Also immer nur her damit, ich freue mich über jede Meinung!
LG,
Lee

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1284309874_Moon-woman.jpg

Hier die zweite Version:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1284309993_Moon-woman-1.jpg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.09.10, 19:13
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Lee,
da sind Dir zwei sehr schöne Bilder gelungen. Schöne leuchtende Farben, die ich auch besonders gerne mag. Doch die Dame ohne Flügel gefällt mir besser.
LG
Bärbel
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.09.10, 20:15
Benutzerbild von Pywi
Pywi Pywi ist offline
ist hin und wieder da
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 278
OS: Windows 10
Kreativ-Software: CS4 Extended
Pywi ist aktiv und fit
Mir gefällt sie ohne Flügel auch besser.

Schönes Bild

Einzig die Monde am Hals würde ich hinter die Frau stellen.
__________________
Mit herzlichen Grüssen Pia

Intelligenz ist kein Ersatz für Höflichkeit
______________________________________
Für Neugierige
ich arbeite mit PI X3, PSCS4, Affinity Designer und Photo Nikon D60
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.09.10, 20:35
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Hallo Lee,
gefallen mir sehr gut Deine beiden Arbeiten, hast Du ganz klasse hinbekommen, mir gefällt die zweite Version auch besser, aber das bleibt eben Geschmacksache, mit Flügel wirkt das Bild etwas unruhiger.
Da leg noch einpaar ***** dazu

Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.09.10, 22:30
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Hallo Lee,
ich finde es Super das Du uns Deine Bilder hier mal zeigst!
In der Galerie kann man halt nicht soviel diskutieren.
Aber zum diskutieren gibts da ja auch nicht viel, ist einfach klasse geworden!
obwohl mir auch das 2. Bild ohne Flügel besser gefällt.
Mach Bitte weiter so!
*chen gibt`s auch noch von mir.

Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.09.10, 22:52
Benutzerbild von medusa
medusa medusa ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Greece
Beiträge: 759
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: PSE 7
medusa ist freundlich und kompetentmedusa ist freundlich und kompetentmedusa ist freundlich und kompetentmedusa ist freundlich und kompetentmedusa ist freundlich und kompetentmedusa ist freundlich und kompetent
Absolut Klasse ! Beide sind toll, Bild 2 ein bisschen mehr.
__________________
Liebe Grüsse ,Sophia
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1287758188_sig2.jpg
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.09.10, 23:29
Benutzerbild von Rythem
Rythem Rythem ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Lingen
Beiträge: 1.872
OS: Windows 7 64Bit
Kreativ-Software: CS4
Rythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besser
ich tendiere zum 1 Bild wenn noch kleinigkeiten verändert werden würden, wie zb die angesprochenen Monde hinter die person zulegen und gar hinter die flügel.
Dann evtl das rote kringel dings oben recht in der ecke entfernen und für meinen geschmack dem weißen Vogel seinen einen flügel nicht so dolle in grau laufen zulassen.

Warum ich zu diesem eher tendiere ist zum einen ich mag die wolken in dem 2 nicht und die farben im 1 sprechen mich eher an sind frischer. Die flügel find ich persönlich echt Klasse in dem Bild gibt dem Fantasy das richtige extra.
__________________
die rechte der eingestellten Bilder von mir liegen auch bei mir!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.09.10, 00:06
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
tendiere auf Bild 2

klasse Arbeit....5 Sterne!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.09.10, 06:54
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich bin mir auch unschlüssig und kann mich nicht so recht für eine der beiden Versionen entscheiden.
Aber mal vorab gesagt finde ich alle beiden Bilder absolut TOP

Was mir an Bild 1 nicht gefällt sind ganz klar die Flügel, weil für meinen Geschmack zu klein. Und natürlich der Mond, der hinter dem Nacken wahrscheinlich besser platziert wäre.

Bei Bild 2 ist es der rote Lichtschimmer, der mich vor Allem auf dem Gesicht stört und auch den Haar-Turm matschig werden lässt. Ich würde ihn wohl einfach an den kritischen Stellen wieder entfernen.

Ansonsten empfinde ich diese Koposition als überaus gelungen und lasse auch mal ein paar *****chen da
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.09.10, 22:36
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Huuhuu Lee,

Wahnsinn, wunderschön.
Das zweite gefällt mir supergut; allerdings würd ich da die Monde auch
hinter die Frau setzen.

Aber Sternchen sind Dir gewiss *lach*

Grüßle Conny
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Photoshop Filter für ältere Versionen rekonstruieren 3xpress Hilfestellung, Tipps und Tricks 0 09.02.11 12:40
Showroom Composing Zwei Früchtchen gelöschter User Showroom 19 04.02.11 22:49
Fraktal Verschiedene Apophysis-Versionen? Ylloh Hilfestellung, Tipps und Tricks 21 30.01.11 09:04
[Aktionen] Out of Bounds für ältere Ps Versionen finto Linktipps zu externen Ressourcen 0 12.11.10 20:41
Wie weit zurück sind Versionen Upgradeberechtigt? franky68 Installation, Konfiguration, Hardware und Software 5 07.09.06 19:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,07278 Sekunden mit 10 Queries