![]() |
|
|
||||
|
||||
Ne den Grünen :d frag mcih nciht warum xD war halt so
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Habe viel versucht xD bekomme aber keine bessere farbe hin ((farbton/sättigung))
seiht gruseliger aus oder xD ![]() |
|
||||
|
||||
Also mir persönlich gefällt das erste sehr gut.
Diese hier finde ich eigentlich auch sehr schön, aber der Rotton beim unteren Ast und bei der Eule stört MICH. ![]() |
|
||||
|
||||
ja xD ich mag das erste auch lieber xD
ja ich experimentiere gerade noch n bissl rum^^ |
|
||||
|
||||
das mir zu viel aufwand xD man kann so viel amchen - fällt mir alles immer garnicht ein xD
|
|
||||
|
||||
So neue Version^^...fledermäuse sind per "hand" gemalt - mit Maus puhh
![]() |
|
||||
|
||||
Waas? Mit der Maus gemalt? Boahh.. Respekt!
![]() Sehen echt Klasse aus und dann noch so viele! Wirklich toll! (Wäre mir viel zu viel Arbeit gewesen ![]() ![]() Auch die Burg ist schön eingefügt, ich weiss nur nicht so richtig, ob sie jetzt passt oder nicht. Irgendwie, wenn ich das Bild schnell anschaue, denke ich, dass es super aussieht, wenn ich jedoch länger darüber nachdenke, dann sieht es so unnatürlich aus. Weil das Schloss irgendwie eine andere Art von Bild ist, als der Baum. Aber eben, die ganzen Bilder gefallen mir alle sehr gut, auch dieses! ![]() |
|
||||
|
||||
Das war das einzige bild was gepasst hätte XD klar der baum und das schloss sind zwei welten aber egal xD danke für deine beurteilung!!
![]() na klar ich werde n brus drauß machen ![]() |
|
||||
|
||||
Du musst die Fledermaus auf einer eigenen Ebene haben, dann auf Bearbeiten - Pinselvorgabe festlegen...
Dann kannst du dem Brush einen Namen geben. ![]() Und du findest ihn dann im Vorgabenmanager ![]() |
![]() |
Lesezeichen |