![]() |
|
|
||||
|
||||
nen schönen guten morgen. hier liegt noch immer kein schnee
![]()
dubedi dubedi dubedidu ja sing nur dubedidu immer nur dubedidu mir ist so dubedi dubedi dubedidu ja sing nur … ich glaub der dschungel spinnt ein menschenjunges und das mitten und allein hier in dieser gegend … sag mal wie heißt du denn? |
|
||||
|
||||
guten morgen zusammen.
hier ist nur noch matsch, eis und dauerregen ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen
![]() Also diese Nacht hat man es hier mit uns in Sachen Schnee sehr gut gemeint*staunend aus dem Fenster guck* Ich seh nur noch weiß ![]() LG Angi
|
||||
|
||||
hallo @all,
bei uns ist es immer noch weiß, aber es taut auch schon wieder ... wünsche euch allen einen wunderhübschen tag! |
|
||||
|
||||
hallooooo zusammen =)
|
|
||||
|
||||
ich hasse tapezieren wenn die Wände krumm sind, da geht der
Tag garnicht vorbei.
|
||||
|
||||
marco:
![]() feierabend für heute ![]() ich wünsche euch noch eine schöne, angenehme, erholsame ... nacht. schlaft schön |
|
||||
|
||||
buona notte und bis morgen =)
|
|
||||
|
||||
guten morgen liebe leute,
total beschi**nes wetter heute, drum bleib ich in mei'm bettchen liegen sonst könnt ich ne erkältung kriegen. wünsche euch ein paar schöne stunden kommt auf der arbeit über'd runden bis wir uns dann im forum sehen kann heute durchaus viel geschehen |
|
||||
|
||||
Unser Volker, das ist klar,
knüpft die Verse wunderbar. Nach getanem reimen dann, schläft er ein, der gute Mann. Schläft drei Stunden oder vier, träumt vom Forum und uns hier. Steht dann auf mit wachen Augen und sieht das hier, kaum zu glauben *lach*