![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ab Freitag soll es nach neusten Meldungen wieder schöner werden.... und da ist ja dann auch irgendwie Wochenende
|
||||
|
||||
|
gumo auch von mir,trotz des miesen und kalten wetters
da kann man fast wieder de heizung aufdrehn
|
|
|
||||
|
||||
|
einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch allen.
Heute bin ich besonders gut drauf,weiss auch nicht wieso aber habe heute eine super geile laune. Vielleicht weil das wetter heut gut ist ??? =) |
|
|
||||
|
||||
|
ja schlaft ihr denn alle noch?
Heute ist ja garnichts los hier.
|
||||
|
||||
|
Hab ich auch schon gemerkt Marco.. heut war nicht viel los...
|
||||
|
||||
|
wer entscheidet hier eigentlich ob man ein Kaffeelogo oder Zuckerwürfel bekommt?
Und was bedeuten sie? Kann ich Ginger Ale bekommen?
|
||||
|
||||
|
das entscheiden die forumsplantagenleiter, je nachdem wie die ernte ausfällt, also mehr zuckerrohr oder mehr kaffeebohnen, werden diese im forum verteilt.
du bekommst weder ginger noch ein ale dazu - dann stellst du nur wieder quatschfug an.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ginger Ale ist doch ohne Alohooool
|
||||
|
||||
|
na gut ich wünsche euch eine gute nacht bis später
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo forum! wahnsinn, ich bin wirklich die erste, die es heute in diesen thread schafft !? na dann wünsch ich allen einen wunderhübschen tag und einen tollen start ins langersehnte wochenende ...
![]() @fobby sind die wünsche nach dem sternschnuppenregen schon in erfüllung gegangen? @marco das team bekommt die bitteren kaffeebohnen und ihr die goodies ![]() @uwe dramatisch wird´s dann, wenn man währenddessen ausversehen an diese definition denken muss
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|