![]() |
|
|
||||
|
||||
Nein, Ios läßt sich nix von Windows sagen, da ist das Äpfelchen ganz eigen drin. Man kann auch nur Orner und keine einzelnen Bilder rein schieben. Gestern abend hab ich mal auf meiner Platte einen Ordner angelegt "i Park " und habe dann testweise 5 Bilder eingefügt. Dann habe ich das Tablett an den PC angeschlossen und in itunes auf Fotos gegangen und den Ordner importiert. Ipad synchronisiert und die Bilder waren drin. Dort kann man sie wieder verschieben oder anders anordnen usw. Ich komm noch dahinter. Das blöde itunes neigt aber dazu zwischendurch ein zu frieren und geht erst nach einem Neustart wieder grrrrrrrrr.
|
|
||||
|
||||
Hallo Josef
Du hast doch eine Homepage. Lad die Bilder auf eine versteckte Seite, dann geh mit dem iPad auf die URL so das du die Bilder siehst. Nun das Bild antippen und gedrückt halten bis die Funktion "Bild sichern" erscheint und fertig. iOS ist da wirklich etwas schwierig. Es gibt aber auch Apps fürs Netzwerk Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Das ist ne gute Idee. Ich hab viele Bilder in meinen Picasa Webalben, da könnte ich das ja auch machen. Wenn ich überall Wlan hätte wäre es ja gut, aber wenn wir Oma im Altenheim besuchen und Bilder zeigen wollen, müssen sie schon im Gerät sein. Danke, werds mal probieren.
|
|
||||
|
||||
Wenn du ein Bild im Web auf dem iPad angezeigt bekommst und tippst es an, hältst es gedrückt dann kannst du es speichern.
wenn es nur wenige sind dann schick ich sie mir einfach via e-mail. die mail dann auf dem ipad öffnen und bild speichern. Geändert von Totowood (29.12.12 um 14:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gott hab ich einer hänge. Komm gerade von ner Geburtstagsparty und jetzt um 2 uhr ist schon ende für mich. Ich glaub ivch werd alt
![]() ![]() ![]() In diesekm sinne wünsch Euch allen eine gute erholsame nacht ich geh jetzt pennen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe gerade mal versucht, ein Bild was ich mit dem iPad gemacht habe mir als Email geschickt und in einen Ordner gelegt. Dann wollte ich es mit PS bearbeiten, weil das Bild als Gif abgespeichert war und PS nicht wollte. Mit Stonviewer in Jpg umgewandelt, dann gings. Kann man im iPad das Format der Fotos einstellen oder werden das automatisch Gif Dateien wenn sie sie per Mail verschickt?
|
|
||||
|
||||
Soviel ich weis wandelt das iPad die Bilder nicht um.
Was ich mir als .jpg gemailt hab war auch immer als .jpg auf dem Äpfelchen. Zumindest ist mir das nie aufgefallen. Wie das aber mit Fotos ist die man mit dem iPad macht weis ich nicht. Das iPhone macht auf jeden Fall JPG`s Geändert von Totowood (29.12.12 um 14:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schlaf gut, pixo... :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Neues Jahr ... neuer Kaffee / Tee oder so ähnlich.
![]() Moin zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Moin moin Gemeinde. Ich wünsch euch nen schönen Tach
![]()